• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Diethardur - Vorstellung

Diethardur

Blüte
Hi

wollte nie mit dem Spielen anfangen, weil ich wusste, dass mich das faszinieren wird - und habe einmal auf Elvenar-Werbung geklickt, das war´s, seitdem bin ich begeistert dabei ... seit Mitte Oktober 2019. Das Spiel entspricht mir voll, da ich niemals an Kampf- und Killspielen interessiert war.

Gehe ziemlich systematisch ran, baue strategisch Schritt für Schritt auf ... mal sehen ...
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo und herzlich willkommen.
Schön das Du den Weg nach Elvenar gefunden hast.
Schau Dich um und wenn Du Fragen hast, dann findest Du hier immer jemanden, der Dir helfen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Aufbau Deiner Stadt!
 

Diethardur

Blüte
bin inzwischen mit den Feen fertig, habe gerade die Orks freigeschaltet ... gehe aber ganz gemütlich vor, so erhalte ich meine Feen-Farmen noch, weil ich erst noch alle Wege auf Blumenstraßen umstellen möchte (Sumpfwege, das muss nicht unbedingt sein ...). Für mich spielt auch die Optik eine Rolle, deswegen baue ich immer alles aus, bevor ich weitermarschiere, die Effizienz oder gar Ranglistenpunkte spielen für mich eine untergeordnete Rolle. Will´s ja genießen.
Es macht richtig Spaß.
Danke den ganzen eifrigen Forumsmitgliedern, die so tolle Erläuterungen und Informationen erstellen!
 
Oben