• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Diverse falsche Anzeigen

  • Themenstarter DeletedUser16913
  • Startdatum

DeletedUser16913

Fehlerbeschreibung: Fehler trat 2 mal nach Turnierbeginn auf bis jetzt, alle Gebäude die da als neu markiert sind habe ich schon stehen bzw. ich sowieso am Forschungsende angelangt (Gott sei dank), desweiteren war auch ein Benachrichtiungssymbol auf dem Gemeinschaftsbutton so als würde man eine Einladung geschickt bekommen, da hab ich aber keinen Screenshot von.
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome aktuell
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts:
xRAKOKOx
Welt: Welt 6
Menschen oder Elfen: Mensch

Reproduzierbarkeit: 2
elve.jpg
/5
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Den gleichen Fehler habe ich heute abend auch erlebt, genauso mit der Einladung zu einer mir fremden Gemeinschaft.

Browser Firefox Destop Version
HTML5
Feejac
Elfen
Elcysandir

Desweiteren kommt bei mir vor das die Verbindung zum Spiel sehr oft unterbrochen wird und man muß sich wieder neu einloggen.
Warum ist nicht erkennbar.
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Zur Zeit tritt der Fehler mit der Einladung zu einer fremden Gemeinschaft nicht mehr auf.
 

Nick-Nak

Blüte
genau!
bei mir sieht das auch so wie bei
xRAKOKOx

es springt nur von post mal auf runen, mal auf gebäude, mal auf meldungen,
spiel aus-ein-aus-ein hat auch nichts gebracht

fall: 5/5 (seit dem mittag)
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Ich hatte heute auch beide Fehler. Einmal die neuen Gebäude. Späternach Tab-Wechsel war ich plötzlich in einer fremden Gemeinschaft.
Nach Reload war wieder alles normal.
 

DeletedUser16913

und wieder einmal, einfach so von jetzt auf gleich ohne das ich was gemacht habe

elve2.jpg
 

Deleted User - 149950

War bei mir auch mehrfach so. Zudem wurden die nachrichten im Chat als neu angezeigt und trotz mehrfachem Öffnen und Schließen des Chats nicht als gelesen markiert. Auch mehrfacher Neustart half nur kurze Zeit.
Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung.
Melios
DE3, Felyndral
Elf
Google Chrome Version 80.0.3987.149 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML? Keine Ahnung, woran erkenne ich den Unterschied? Glaube HTML, da ich in den Überschriften der Städte auch bunte Bildchen sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jirutsu

Noppenpilz
Zudem wurden die nachrichten im Chat als neu angezeigt und trotz mehrfachem Öffnen und Schließen des Chats nicht als gelesen markiert. Auch mehrfacher Neustart half nur kurze Zeit.
Das ist bei mir seit Monaten "Normalzustand" Hab mich schon daran gewöhnt und schau nicht jedesmal nach, ob es neue Chatbeiträge gibt. Sondern nur, wenn sich die Zahl geändert hat ;)
 

zeroone

Ori's Genosse
nach langer Zeit der Ruhe gehen diese Falschanzeigen wieder los.
Betrifft alle Anzeigen von Nachrichten, Glocke usw bis hin zu den neuen Gebäuden und Wundern
 

Jirutsu

Noppenpilz
z.Z. "spinnt nur noch die Anzeige neuer Beiträge im Chat (kann aber auch an meiner langsammen Internetverbindung liegen) Es werden mir immernoch schon gelesene Beiträge (durch eine Zahl in der roten Markierung) als neu angezeigt. Auch nach mehrmaligem Öffnen und Schließens des Chatfensters verschwinden sie nicht sofort (aber wenn ich den Chat nach einer langen Weile nocheinmal öffne und schließe ist die "Neu-Markierung" weg) Also im Moment kann ich damit leben, da sich die Zahl mit einem neuen Beitrag ja ändert, weiß ich auch - trotz bleibender "Neu-Markierung" der gelesenen Beiträge, wann es einen - wirklich - neuen Beitrag gibt.
 

Deleted User - 1552195

z.Z. "spinnt nur noch die Anzeige neuer Beiträge im Chat (kann aber auch an meiner langsammen Internetverbindung liegen) Es werden mir immernoch schon gelesene Beiträge (durch eine Zahl in der roten Markierung) als neu angezeigt.
Das nervt mich auch seit gestern (oder früher?) etwas …
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Bei mir taucht dieser Fehler auch immer wieder auf in Abständen in denen ich noch keinen Zusammenhang mit irgendwelchen Ereignissen erkennen kann und der auch keinem regelmäßigen Ryhtmus folgt.
Aktuell tritt er bei mir die letzten Tage nicht auf.

Was mir aber gestern aufgefallen ist, im Forum hat alles gehängt bzw. sehr lange gedauert bis sich etwas tat wenn ich etwas angeklickt habe, jedoch im Spiel lief alles flüssig, da hatte ich keine Probleme.
 
Oben