• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Forenmoderation Dominus00

Dominus00

Forum Moderator
Elvenar Team
Hallo Menschen, hallo Elfen,

ich bin ganz neu in der Rolle als Moderator, aber schon seit einer gefühlten Ewigkeit hier im Forum dabei.
Dennoch will ich mich für alle, die mich noch nicht kennen, mal vorstellen:

Woher: Sachsen-Anhalt.

Familienstand: Noch nicht vergeben.

Lieblingsgetränk: Alles, dem der Alkohol fehlt. Ich begeistere mich für Milch genauso wie für Eistee.

Lieblingsgetränk mit Alkohol: Wenn überhaupt, dann ein guter Cocktail mit viel Frucht.

Hobbies: Ich bin engagierter Schachspieler. Und ansonsten spiele ich noch irgend so ein lustiges Spiel am Computer, wo es darum geht, eine Stadt aufzubauen...

Lieblingsfilme: Eigentlich alles von Marvel. Da einen Lieblingsfilm zu bestimmen, ist für mich unmöglich.

Lieblingsserie: Ja, ich weiß es ist langweilig, aber es ist wirklich Game of Thrones, ich schwöre.

Lieblingsbuch: Was ist das - Buch? Kann man das essen?

Musik: Ich stehe auf Hymnen und auf japanische Anime-Musik.

Was tue ich, wenn ich nicht Elvenar spiele: Normalerweise findet man mich dann auf Arbeit.

Ich hoffe, das war jetzt genug Input. Wer noch Fragen hat, fragt.

Ansonsten freue ich mich jetzt auf alles, das da noch kommen mag und wünsche viel Spaß!

Cruller

Diabhal's süßer Wahnsinn
Viel Spaß als Foren-Moderator und im Elvenar-Team, @Dominus00. :)
Auf dass Du immer eine Antwort auf alle gestellten und ungestellten Fragen hast und nicht von Trollen heimgesucht wirst. :p;)

Zuletzt bearbeitet:

Sreafin

Fili's Freude
Und ich hatte schon ab und zu gehofft, Ruhe vor dir zu bekommen;)
Aber davon abgesehen, schön dass du mir als kritischer Diskussionspartner erhalten bleibst:)

Avenahar

Ori's Genosse
Super und klasse, ich freue mich, dass Du das Forum nun von allen Seiten bereicherst.

LG Avenahar

Zuletzt bearbeitet:

Bertram von Traunstein

Anwärter des Eisenthrons
Herzlich Willkommen!

Ich bin auch Schachspieler! Kann man das irgendwie spannend zwischen uns beiden machen? Sprich: Willst du mal gegen mich spielen? Wie könnten wir das machen?

LG