• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Doppel oder3 bzw. 4 oder nochmehr Accounts

Veerle

Weltenbaum
Nabend, ich würde gerne nochmal darauf hinweisen, das einige hier 3 oder noch mehr Accounts haben. Manche haben hier sogar 10 oder mehr.Ja stimmt, ich habe auch zwei, aber auf keinen Fall in der Größe und Macht um die Gilden Rangliste 1-10 zu beeinflussen . Was definitiv passiert und von Inno geduldet wird.
Frage, warum???? Daher werbe ich für Mehrfachaccounst, aber nicht in einer Gilde bzw. nicht mehr in einer Gilde, wenn Sie eine gewisse Punktzahl nicht überschreiten. Daher in eine Gilde und nicht mehr wechseln, falls jemand größeres sich bewirbt, muss dieser gehen und ist still gelegt oder Mehrfachaccout behalten und kann in die angeblichen Topgilden nicht mehr wechseln, und auch als kleinerer Account dann nicht mehr spielen.
Na da bin ich ja gespannt, auf manche Reaktionen??!!! Ist bestimmt noch nicht ganz ausgereift, aber freue mich auf eure Reaktionen und hoffe Ihr könnt mir einigermassen folgen, danke.
Danke.

LG Veerle
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Du weißt schon, dass Du Dich hier im Forum für Spieler-Guides befindest ?

Soll das eine Idee werden oder eine allgemeine Diskussion?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben