• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Doppelte Beiträge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

zeroone

Ori's Genosse
Aktuell kommt es ja immer wieder vor das Fehler doppelt und dreifach gemeldet werden.
Könnten nicht eventuell doppelte und dreifache Beiträge zusammengefast und / oder gelöscht werden.
Da werden ja Beiträge mit einem Hinweis versehen das es dazu schon etwas gibt, aber ich sehe die dann immer noch als aktuell im Forum.
Wäre schön wenn ein Moderator der doppelte Beiträge erkennt, diese auch so aus dem Forum raus nimmt, das ich die nicht nochmal extra lesen muss.
Schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen.
 

DeletedUser

Besser wäre es, wenn die Entwickler vor dem aufspielen eines Updates mal doppelt und dreifach kontrollieren würden, was sie da eigentlich gemacht haben, damit die offensichtlichen Fehler erst gar nicht auftreten...

ZB der Fehler jetzt im GA, das hätte doch ein Blinder mit 'nem Krückstock sofort sehen müssen, wenn er dann mal 5 min gestestet hätte, kann ich nicht verstehen sowas, hoffentlich arbeiten die in Atomkraftwerken nicht auch so.
 

Jalemda

Meister der Magie
Erklär besser den Leuten, was eine Suchfunktion ist und wie man sie verwendet. Ein kurzer Lehrgang darüber mit anschließendem Praxistest sollte Voraussetzung für das Posten von Beiträgen sein. Und wer's vergessen hat, wird von den Mods irgendwann zur Wiederholung aufgefordert.
 

DeletedUser

seit dem die 200000 Forenbeiträge gefeiert wurden, wird deutlich weniger aufgeräumt als vorher, denke mal die 300k zu erreichen ist im Moment das Hauptziel hier im Forum :) ob die Spieler sich zurecht finden, spielt ehr eine untergeordnete Rolle

ist aber nur mein persönlicher Eindruck
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Threads werden generell nicht gelöscht, außer sie verstoßen sowas von extrem gegen die Forenregeln.

Ihr seid nicht zufrieden, mit der Arbeit der Forenmoderatoren? Dann tretet der Ehrengarde bei und macht es besser. :) Wie das geht? Kann man hier nachlesen: >>Werde Teil des Teams!<<

Diese Idee verschieben wir ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben