• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Drachenkämpfer auf der Suche nach aktiven Spielern

• Themenstarter DeletedUser20989
  • Startdatum

DeletedUser20989

Hallo an alle Menschen und Elfen,

wir, die Drachenkämpfer, sind eine fröhliche Runde, sie Spaß am gemeinschaftlichen Spiel hat.
Wir verstehen natürlich, das reale Leben geht immer vor!
Das Wichtigste ist der kontinuierliche Stadtaufbau, um die Gemeinschaft und den Handel voranzubringen. Faire Handelsangebote sind sehr willkommen.

Die Nachbarschaftshilfe ist eigentlich schon fast selbstverständlich bei uns und sollte möglichst 4-5 mal pro Woche geleistet werden. Es hat ja schließlich jeder was davon :). Wenn mal jemand kurz an Gütern ist, einfach Bescheid geben. Jene mit den entsprechenden Bonusgütern helfen gerne.
Wenn das reale Leben dazwischen kommt, einfach Bescheid geben und ihr seid entschuldigt. Eine Rundmail reicht da schon.
Auch eine Wunderkette existiert bei uns, wenn jemand davon Gebrauch machen möchte.

Gemeinschaftsabenteuer sollte man wahrnehmen, es ist aber keine Pflicht. Ich muss jedoch erwähnen, dass jedes mal rege Teilnahme herrscht. ;)
Turnierteilnahme ist jedoch Pflicht. Wer ohne Entschuldigung fehlt, muss sich nach einmaliger Abmahnung eine neue Gemeinschaft suchen. Turniere sind uns sehr wichtig.

Folgende Regeln sind im Turnier einzuhalten, damit wir mindestens die 6. Kiste erreichen:

Alle bis 10.000 Punkte nehmen so gut sie können am Turnier teil
Ab 10.000 Punkten mindestens 300 und mehr Turnierpunkte
Ab 50.000 Punkten mindestens 700 und mehr Turnierpunkte

Ja ich weis, Regeln sind manchmal nervig, aber die Belohnungen aus Turnierkisten sind sehr nützlich und wir streben nach der 10. Kiste. Mindestens die 6. Kiste. Dafür brauchen wir jedoch mehr aktive Spieler. Wir haben einen sehr aktiven Kern und würden uns sehr über Zuwachs freuen. Auch Anfänger sind willkommen, wenn ihr aktiv seid :). Wir helfen euch schon beim Wachstum, keine Sorge.

Also, schaut doch mal bei uns rein, wenn ihr Lust habt.
Eure Drachenkämpfer

DeletedUser20989

Momentan haben wir Platz für mindestens 5 neue Mitglieder. Jeder ist willkommen, so lange er aktiv ist :)

Oben