• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Drachenwagen unsichtbar

DeletedUser22111

Hallo zusammen,
Ich habe gestern festgestellt, dass mein Drachenwagen plötzlich unsichtbar ist, bei der NBH sah ich dass wohl auch andere Spieler das Problem haben

Account: Zarah78 (Elfe)
Welt: Elcysandir
Mobile Android 5.1.1

Reproduzierbarkeit: 5/5
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-02-18-06-27-18.png
    Screenshot_2020-02-18-06-27-18.png
    823,5 KB · Aufrufe: 83

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren.

Kannst du mal versuchen die App neu zu starten, den App-Cache zu leeren und gegebenfalls das Gerät neu zu starten?

Wenn ein Upade der Android-Version zur Verfügung steht könnte dies möglicherweise auch helfen
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Jetzt sind bei mir etliche Sachen unsichtbar.

Ich habe die üblichen Hausmitte getestet, cache, cockies , jetzt komme ich überhaupt nicht mehr ins spiel
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Fehlt dir immer noch der Drachenwagen in der App? Ich konnte den Fehler nicht reproduzieren. Mir wird in der App jedesmal der Drachenwagen angezeigt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können dieses Verhalten immer noch nicht reproduzieren. Bei uns wird der Drachenwagen ganz normal angezeigt. Tritt das Problem bei euch noch auf?
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Dieses Verhalten sollte mit dem Update zu V1.99 behoben sein und da es hier auch keine weiteren Rückmeldungen gab verschieben wir ins Archiv
 
Oben