• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dragons of Light suchen neue Mitspieler

  • Themenstarter DeletedUser20144
  • Startdatum

DeletedUser20144

Hallo zusammen,

meine Gemeinschaft die Dragons of Light suchen noch neue aktive Mitspieler, die Interesse haben an Turnieren und Gemeinschaft-Abenteuer teil zu nehmen. Wir sind bunt gemischt :elf::human: von noch ganz kleinen Spielern bis hin zu großen Spielern, bei uns gilt die Großen helfen den Kleinen mit Rat und Tat, damit wir als Gemeinschaft zusammen wachsen können.

Was uns wichtig ist:
- regelmäßige Nachbarschaftshilfe
- Teilnahme an Turnieren (so wie jeder kann)
- im Turm spielen wäre toll, muß aber jeder für sich entscheiden, ob er dazu bereit ist
- Teilnahme am Gemeinschaft-Abenteuer nach Vorgabe welchen Weg wir gehen
- fairer Handel untereinander das bedeutet, eins zu eins Handel der gleichen Güterklasse :marble::steel::plank:, Kreuzhandel sind nicht verboten, allerdings sollte man nicht beleidigt sein wenn er nicht angenommen wird innerhalb der Gemeinschaft
- bei längerer Abwesenheit bitte eine Nachricht an die Gemeinschaft, Krieger oder mich, natürlich ohne Angaben von Gründen so streng sind wir nicht;) denn das reale Leben geht immer vor !
- im Chat könnt ihr soviel oder wenig schreiben wie ihr möchtet, aber bitte immer freundlich zu einander sein :)

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde dich entweder hier oder im Spiel bei mir.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald

Kevony
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20144

Wir haben jetzt noch 3 Plätze frei....einfach hier oder im Spiel bewerben:D
Viele Grüße Kevony
 

DeletedUser20144

Hallo zusammen!
Wir die Dragons of Light haben jetzt noch 2 Plätze frei, also meldet Euch bei mir hier oder im Spiel!
Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Kevony
 
Oben