• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet drei Anfängerfragen

DeletedUser11025

Hallo allerseits!

Ich habe vor zwei Tagen angefangen Elvanar zu spielen und versuche jetzt herauszufinden, wie hier der Hase läuft.

nach dem Suchen und Stöbern im Wiki und in den Anfänger guides sind bei mir nur 3 Fragen übrig geblieben:

1. Woran erkenne ich inaktive Nachbarn?

2. In einigen Gildenbeschreibungen wird gefordert, dass man eine bestimmte Punktzahl erreicht haben muss, um aufgenommen zu werden. Welche Punkte sind das ? Und wo kann ich das sehen?

3. Nachdem ich jetzt ziemlich viel im Forum gelesen habe , habe ich die Vermutung, dass man an den Turnieren nur teilnehmen kann, wenn man in einer Gilde ist. Stimmt das?

Ansonsten danke ich Euch schon mal für die Einsteigerhilfen hier im Forum, dadurch habe ich schon Vieles gelernt! :)
 

DeletedUser4286

1. Woran erkenne ich inaktive Nachbarn?
Ein richtiges "Erkennungszeichen" gibts nicht. Du siehst sie nie im Handel, sie polieren nicht zurück, die Städte sehen in 3 Monaten noch genau so aus wie jetzt :)
2. In einigen Gildenbeschreibungen wird gefordert, dass man eine bestimmte Punktzahl erreicht haben muss, um aufgenommen zu werden. Welche Punkte sind das ? Und wo kann ich das sehen?
Oben links auf den Pokal klickern, dann rechts in der Liste. Da sind deine Punkte
3. Nachdem ich jetzt ziemlich viel im Forum gelesen habe , habe ich die Vermutung, dass man an den Turnieren nur teilnehmen kann, wenn man in einer Gilde ist. Stimmt das?
So ist es
 

DeletedUser11025

1. Warum willst du die erkennen?

Ich habe um mich herum einige Nachbarn, bei denen bisher nicht sichtbar viel passiert ist.
Zwei davon haben aber auf meine Nachbarschaftshilfe reagiert. Deshalb wollte ich gern wissen,
ob das irgendwie optisch angezeigt wird, wenn jemand sich sehr lange nicht eingeloggt hat.

Chaosqueen hat ja diese Frage schon freundlicherweise beantwortet. :)
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
1. Woran erkenne ich inaktive Nachbarn?

Ein gutes Erkennungszeichen sind auch immer Baustellen, die nicht fertig werden. Wenn du ein Gebäude ausbaust und die Bauzeit abgelaufen ist, während du offline bist, wird es erst mit dem nächsten Log-in fertiggestellt. Siehst du also bei einem Nachbarn Tagelang die gleiche Baustelle, ist er vermutlich inaktiv oder längere Zeit offline.
 

DeletedUser11168

Um keinen neuen Thread zu eröffnen schreibe ich hier meine Anfängerfrage dazu.
Meine Frage bezieht sich auf die Kaserne und das produzieren von Truppen.
Obwohl ich seit ca. drei Tagen Truppen prode, wird die Anzahl der Truppen im Armeelager nicht größer:(
Was sagen die Zahlen im Armeelager aus z.B. 33.3x? Ich bin davon ausgegangen, wenn ich z.B, 11 von dieser Art in der Kaserne prode, dass dann die Anzahl auf 44.3x gehen sollte? Liege ich da falsch?:confused:
 

DeletedUser7270

es gibt die anzahl der Truppen - das ist das was du produzierst, z.b. 11
und es gibt truppgrößen, das sind z.b. xtrupps =1 Einheit, diese Einheit bekommst du angezeigt
wenn deinen truppgröße also 110 wäre müsstest du 11x10 für eine Einheit produzieren...
gehe in der kaserne auf den reiter armeelager und dann mouseover dann siehst du das aufgeschlüsselt
 
Oben