• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Drei Spieler auf der Suche nach einer guten Gemeinschaft

DeletedUser20871

Salut!

Ich möchte auf diesem Wege einfach mal versuchen, Zugang zu einer guten Gemeinschaft zu bekommen, für mich selbst (60k Punkte) und zwei weitere Spieler (30k und 70k Punkte), mit denen ich schon ein Weilchen zusammen spiele und das auch weiterhin tun möchte. Wir wären bereit zusammen zu wechseln.

Folgendes wäre unsere Vorstellung von euch:

- Relativ laxes Regelwerk, keine autokratische Terrorherrschaft, sondern ein grundlegendes Verständnis dafür, dass das hier ein Spiel ist, das mehr Spaß macht, wenn man Freiheiten hat und Leistungen auf freiwilliger Basis erbringt.
- In diesem Kontext wäre es wichtig, dass Kreuzhandel und Handel mit weniger als zwei Sternen grundlegend nicht verboten ist.
- In Turnieren solltet ihr im Schnitt mindestens regelmäßig Truhe 6 schaffen, lieber wäre uns Truhe 7. Ausbrüche zur 10 wären sehr willkommen.
- Der Umgang in der Gemeinschaft untereinander sollte Humor und gegenseitigen Respekt kennen. Dass Streits und Meinungsverschiedenheiten vorkommen können, ist uns klar und das ist völlig normal, aber es sollte eine Basis zur Kommunikation geben, die nicht fast ausschließlich langweilig und/oder stressig ist.

Weniger wichtig sind uns etablierte Spenderketten, ein Fokus auf Gemeinschaftsabenteuer und wie oft ihr Nachbarschaftshilfe leistet ist für uns auch eher zweitrangig. Wir machen bei solchen aber natürlich auch mit, so ist es nicht. Gerade im GA, soll nicht so klingen als würden wir da relaxen und abstauben wollen, so ist es nicht gemeint.

Was eure Gemeinschaft dafür bekäme:

- Drei neue Mitspieler mit einem verhältnismäßig hohen Spielverständnis, hoher Aktivität und schnellem Wachstum.
- Im relativen Minimum machen wir 4000 Punkte pro Woche pro Turnier ... aber auch mal deutlich mehr, entweder nach Absprache, wenn höhere Truhen angepeilt werden sollen oder aus eigener Initiative.
- Wir beteiligen uns aktiv am Handel, spenden in eure Wunder, wenn Plätze frei sind und leisten wohl an den meisten Tagen auch Nachbarschaftshilfe. (Die anderen beiden spielen mit App, ich eher nicht so, deshalb neige ich streckenweise zu Faulheit in dem Punkt, um ganz ehrlich zu sein.)

Wenn das in eure Gemeinschaft passen könnte, könnt ihr mich gerne im Spiel anschreiben oder hier etwas kommentieren. Für Fragen und Euer Interesse stünden beide Wege offen.

LG, Platinfan :)
 

DeletedUser20871

Das ist korrekt. Der Beitrag hier kann ins Archiv oder gelöscht werden, oder was was immer der Werdegang solcher Beiträge dann ist ...

Lieben Dank an dieser Stelle trotzdem nochmal allen, die mich angeschrieben hatten. Ist schön zu wissen, dass man in diesem Spiel immer nochmal irgendwo die Chance bekommt, neu anzufangen, wenn man so etwas sucht und braucht.
 
Oben