• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Drunten in da Grünen Aue, werden Leute gesuch... juhee...

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Hallo suchende/r... Wir haben diese Gilde Quasi wie Phönix aus der Asche neu gegründet, nach den Abgang unserer Führung... Wir in der Grünen Aue suche noch Mitstreiter/innen welche uns in Turnier und Turm unterstützen wollen... Ob Neulinge oder erfahrener Spieler/innen, gesehen bist du gerne... für Anfänger/innen gibt es bei uns Hilfe von erfahrenen und sehr erfahrenen Spielern... desweiteren bieten wir auch eine Güterspritze damit ihr in Spiel schneller vorankommt... wenn ihr Interesse habt dan meldet euch bitte in Spiel bei Grüne Aue oder bei mir Mutiger Goblin... ihr könnt mich auch hier anschreiben wenn ihr wollt...

Alle lieben Grüsse wünscht

Euer Goblin...
 

Najula

Blüte
Hallo, ich bin eine aktive Spielerin und suche eine nette Gemeinschaft die ein paar mehr Kisten im Turnier erreicht als meine jetzige. Wieviel erreicht ihr?
LG
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Letzte woche waren wir bei 7,5 Kisten in Turnier, Mindestziel wenn wir vollständig sind ist 10+... welches wir mit genug Aktiven spielern wohl locker erreichen könne...
 
Oben