• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Dryaden im Kampf unsichtbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pukka

Geist des Blattes
Fehlerbeschreibung: In Turnierkampf werden auf der Kampfarena weder eigene noch gegnerische Dryaden dargestellt. Es erscheint nur die Truppstärke.

Browser und Version:
Google Chrome ist auf dem neuesten Stand. Version 55.0.2883.87 m

Name des Accounts: Pukka
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: Turnierkampf Holzturnier
Reproduktionsschritte:
Cache und Cookies gelöscht... sowohl meine Dryaden als auch die Gegnerischen sind unsichtbar. Flash-Kontrolle und Speicher-Leerung durchgeführt - Flash ist aktuell, Speicher-Leerung durchgeführt, Browser neu gestartet, sowohl meine Dryaden als auch die Gegnerischen sind weiter unsichtbar.

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
 

Anhänge

  • Dryade.JPG
    Dryade.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 98

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe das eben getestet und bei mir werden die Dryaden ganz normal angezeigt.

Hat denn noch jemand das Problem, dass die Dryaden nicht angezeigt werden?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es hier keine Rückmeldung mehr gab, werde ich diesen Thread ins Archiv verschieben.
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Fehlerbeschreibung: In Turnierkampf werden auf der Kampfarena weder eigene noch gegnerische Dryaden dargestellt. Es erscheint nur die Truppstärke.

Browser und Version:
Firefox ESR, Version 45.5.1

Name des Accounts: Desmei
Welt: Welt 3
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: Turnierkampf Schriftrollenturnier
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Ein zusätzlicher Hinweis: Mit Google Chrome wird die Dryade ganz normal dargestellt!
 

Pukka

Geist des Blattes
lol bei mir ist es genau umgekehrt. mit FF 50.1.0 unter XP (ich musste umständehalber auf die alte gurke wechseln) sehe ich die biester nun zum ersten mal.
 

DeletedUser10921

Ich sehe die Dryaden ebenfalls nicht! Ich benutze Google Chrome. Ich würde gerne wissen, wie sie aussehen und es ist nervig, wenn man nur die Truppenstärke sieht und nicht wohin sie laufen. Erst wenn man versucht anzugreifen, sieht man wo sie stehen , aber nur anhand der Gruppenstärkeanzeige
 

DeletedUser11025

Ich denke das Problem ist nicht nur auf die Dyaden beschränkt. Ich habe das Problem meistens mit meinen leichten Nahkampfeinheiten (Axtkämper, Cerburus)
manchmal ist das sogar noch mit dem Effekt kombiniert, dass bei meinen Sichtbaren Einheiten die Laufreichweite nicht mehr auf dem Boden markiert wird.
 

Pukka

Geist des Blattes
ich hatte inzwischen schon unsichtbare gegnerische zerberus, magier, armbrustschützen und auch wie du schreibst fehlendes raster ... aber immer nur mit ff auf dem 8.1 rechner. mit dem alten xp-rechner und dem ff dort seh ich zumindest die einheiten alle - raster nicht immer da hilft refresh aber
ich nutze inzwischen opera oder maxthon
 

DeletedUser11025

Bei mir tritt das Problem sowohl mit Firefox als auch mit chrome auf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben