• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dschinn

Sagidariol

Inspirierender Mediator
Wie sieht es beim Dschinn mit der Gewinnverteilung aus? Insbesondere wieviele Dias pro Woche gibt es im Durchschnitt?
(Beim Wunschbrunnen sind es ja - wenn ich es recht erinnnere - 25.)

salandrine

Zaubergeister
Noch eine andere Frage zum Dschinn, wenn ich mich draufhängen darf.

Was passiert, wenn ein bereits auf dem Spielfeld aufgestellter Dschinn wieder per Einlagerung ins Inventar gesteckt wird? Pausiert dann die Dauer oder läuft der Dschinn im Lager lustig weiter ab?

Jammin

Kluger Baumeister
Hallo zum ersten Post
es gibt eine 1% Chance auf 200:diamond:,
2% auf 100:diamond: und
5% auf 50:diamond:
Zum zweiten Post, den Dschinn kannst du nicht einlagern.

Edit: Rollen 1x alle 12h

Zuletzt bearbeitet:

Hanlar

Blüte
Noch eine andere Frage zum Dschinn, wenn ich mich draufhängen darf.

Was passiert, wenn ein bereits auf dem Spielfeld aufgestellter Dschinn wieder per Einlagerung ins Inventar gesteckt wird? Pausiert dann die Dauer oder läuft der Dschinn im Lager lustig weiter ab?
:)) Das nennt sich dann Kunststück, denn!
Keines der zeitlich ablaufenden Gebäude lässt sich wieder einlagern!

In dem Sinne auch Achtung wenn man dieser Fehleinschätzung aus fehlendem Informationsfluss aufgesessen sein sollte.

Danke INNO Wiki welches ich nicht nutze. Falls es dort diese Info gibt. Könnt das hier gern mal als Post nachgereicht werden!!

Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Zaubergeister
@Hanlar danke für die Info
Hatte es noch nicht probiert, aber überlegt, ablaufende gebäude zu stellen, wenn ich weiß, dass ich die zeit nicht nutzen kann aufgrund privater dinge