• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Du bist bereits in dieser Stadt

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome 77.0.3865.90, aber da kam hinterher gerade ein Update, endlich :))
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Rikku33
Welt: Elcy
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: --
Reproduktionsschritte: Gilde verlassen, fremde Stadt betreten

Ich habe meine Gilde verlassen und da kommt ja dann die Meldung (bei mir kam sie sogar 2x), ich wäre nicht mehr Mitglied der Gemeinschaft.
Wenn ich aber versuche, aus einer anderen Stadt mit dem grünen Haus-Button dieser Meldung in meine Stadt zurück zu kommen, dann steht da "Du bist bereits in dieser Stadt. Bin ich aber gar nicht!

Zählt eigentlich jemand mit, wie viele Bugs ich schon gemeldet habe? Ich kam ja bei vielen irgendwie nicht zum Erfolg.
LG Rikku
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Für mich zum genaueren Verständnis, bevor ich die Reproduktion probiere:
Du hast dich in einer komplett fremden Stadt befunden oder in einer eines ehemaligen GM-Mitglieds?
Und hast du die GM verlassen, als du in deiner oder in der fremden Stadt warst?
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Keine Ahnung, wann ich wo war, die Meldung war da und hatte den Button, und zwar ausgegraut und unbenutzbar. Leider aber die Begründung, warum der ausgegraut ist, ist falsch, sofern ich in einer fremden Stadt bin.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Leider können wir den Fehler nicht reproduzieren und verschieben daher ins Archiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Deine Problembeschreibung ist nicht reproduzierbar, weil der Fehler eben nicht auftrat. Natürlich gibt es Gemeinschaften auf dem Test-Server. Sonst wäre eine Reproduktion ja generell nicht möglich, weil man es gar nicht probieren könnte ^^
Nur tritt die von dir genannte Fehlermeldung bei der Reproduktion nicht auf. Daher gehen wir davon aus, dass es sich um einen einmaligen Anzeigefehler handelte. Unter Anderem auch, da dieser sonst von keinem Spieler bisher gemeldet wurde.
 
Oben