Sisgard II
Experte der Demographie
Wenn man abgelaufene Zeitbegrenzte Gebäude verkaufen möchte und die Summe, die man zurückerhält, nicht komplett ins Lager passt, fehlt im Verkaufen-Fenster die Meldung: "Du wirst ein paar Rohstoffe verlieren, ..." Es ist möglich, dass die Meldung auch fehlt, wenn das Zeitbegrenzte Gebäude nicht abgelaufen ist - obwohl dann der Platz frei wäre, da "Diese Gebäudekraft ist ausgelaufen ..." nicht im Fenster steht.
In meinem WZ-Lager passen nur noch weitere 540k (WZ = 4.860k, Limit = 5.400k), beim Verkauf des Gebäudes erhalte ich 930k WZ zurück. Die passen aber nicht komplett ins WZ-Lager.
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome, Version 95.0.4638.69
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Sisgard II
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
Reproduktionsschritte
Mein WZ-Lager:
Verkaufsfenster von Zwergische Waffenschmiede (wenn man mit der "Verkaufen-Hand" das Gebäude anklickt):
Folgender Text fehlt im Verkaufsfenster der Zwergischen Waffenschmiede (Zeitbegrenztes Gebäude), wenn nicht alle Rohstoffe ins Lager passen:
In meinem WZ-Lager passen nur noch weitere 540k (WZ = 4.860k, Limit = 5.400k), beim Verkauf des Gebäudes erhalte ich 930k WZ zurück. Die passen aber nicht komplett ins WZ-Lager.
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome, Version 95.0.4638.69
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Sisgard II
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
Reproduktionsschritte
- Verkaufen im unteren Hauptmenü anklicken
- Mit der Maus auf die (abgelaufene) Zwergische Waffenschmiede (oder ein anderes Zeitbegrenztes Gebäude) klicken.
Mein WZ-Lager:
Verkaufsfenster von Zwergische Waffenschmiede (wenn man mit der "Verkaufen-Hand" das Gebäude anklickt):
Folgender Text fehlt im Verkaufsfenster der Zwergischen Waffenschmiede (Zeitbegrenztes Gebäude), wenn nicht alle Rohstoffe ins Lager passen:
Zuletzt bearbeitet: