• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Duelle

Was haltet Ihr von Duellen?

  • Find ich super!

    Abstimmungen: 9 50,0%
  • Ist nicht so meins!

    Abstimmungen: 9 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser223

bg_bearbeiten_button.png

Ich spiele noch nicht lange hier aber die möglichkeiten im Spiel sind zur Zeit leider noch sehr begerenzt, was ich sehr schade finde da das Spiel wirklich ansprechend und sehr schön ist, wär blöd wenn es all zu schnell langweilig wird.
Ich hätte da einen Vorschlag um mehr Aktion rein zu bekommen falls es für die Progger nicht zu schwer und alles in allem nicht zu aufwendig ist.

Was haltet ihr davon Duelle einzuführen ?

1.Bei den Duellen sollten die Truppen nicht verloren gehen.

2.Jeder könnte andere Spieler herausfordern die könnten dann annehmen wenn sie wollen oder auch nicht (natürlich müssen beide online sein).

3.Beide beteiligten könnten um Ressourcen oder auch Diamanten zocken wenn sie das wollen.
(Der Einsatz wäre selbst abzusprechen)

4. Es könnte dann eine eigene pvp. Rangliste geben .
(kein muss)

Ich denke mir es würden viele gefallen daran finden und gleichzeitig ist es für niemanden ein muss, es kann dadurch niemand gefarmt werden und jeder kann selbst entscheiden .
 

DeletedUser11

Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt ist diese Idee noch recht weit von einer Umsetzung entfernt, doch an sich ist die Idee gut. Was haltet ihr von dieser Idee?
 

DeletedUser

Also wenn das Ganze so wie vorgeschlagen komplett auf freiwilliger Basis abläuft, man also nicht online kommt und merkt das man von Horden von Mitspielern überfallen wurde, dann klingt das echt nach ner guten Idee.
Weil ich persönlich mag das Spiel nämlich auch deshalb sehr gerne,weil man hier friedlich aufbauen kann. Gegen ab und an ein freiwilliges Match wenn mir grade danach ist hab ich aber nix einzuwenden...das Ganze ließe sich ja wenn man Gilden oder sowas einführt da bestimmt auch entsprechend erweitern ;)
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Als eine Art Turnierkampf wo beide Online sein müssen dann ja.
Das kann man dann auf die Gilden ausweiten. Dort eventuell um Artefakte die Kultur oder Gold oder Vorräte bringen.

Nur um Diamanten wird mit Sicherheit nicht gezockt.
 

DeletedUser223

Das mit den Diamanten dachte ich mir schon :rolleyes: aber wär eine Möglichkeit gewesen irgendwie ohne Echtgeld an Dias zu kommen:D um sich zb. auch als Nichtgeldspieler mit viel Fleiss ein schönes Kulturgebäude erarbeiten könnte.
 

DeletedUser11

Nun, auch wenn ich mich hier recht weit aus dem Fenster lehne, doch wir machen ja bei Grepolis auch hin und wieder Events im Forum wo man eben auch Gold gewinnen kann. Ich könnte mir vorstellen dass so etwas auch hier möglich ist, doch wie gesagt ist dies nur eine grobe Idee von mir und noch nix festes.
 

DeletedUser

Die Idee ist sehr gut und würde das Spiel bestimmt bereichern. Zumal gibt es diese Art von Tunier kämpfen auf freiwilliger Basis noch nicht.
Allerdings sollte dann auch ein online Status der Spieler zu sehen sein, damit man diese entsprechend zum Tunier einladen kann.
 

DeletedUser223

Ich finde die Kampfanimation hier echt sehr gelungen und denke man könnte mehr draus machen wie auch immer...
@Dragoner sieh dir mal das Thema Helden an könnte dich auch intressieren
 

DeletedUser

Also wenn das Ganze so wie vorgeschlagen komplett auf freiwilliger Basis abläuft, man also nicht online kommt und merkt das man von Horden von Mitspielern überfallen wurde, dann klingt das echt nach ner guten Idee.
Weil ich persönlich mag das Spiel nämlich auch deshalb sehr gerne,weil man hier friedlich aufbauen kann. Gegen ab und an ein freiwilliges Match wenn mir grade danach ist hab ich aber nix einzuwenden...das Ganze ließe sich ja wenn man Gilden oder sowas einführt da bestimmt auch entsprechend erweitern ;)
Dito ! Solange es freiwillig ist und auch bleibt hätte ich nix einzuwenden. Ob ich mich selbst daran beteiligen würde weiß ich nicht aber für einige könnte es den Spass am Spiel erhöhen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Elvenar ist kein PvP-Spiel, demnach wird die Idee abgelehnt und ins Ideenarchiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben