• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dunkle Schwesternschaft sucht

Melasdark

Experte der Demographie
wie der Titel schon sagt, wir zur Zeit zu 4 suchen noch Verstärkung, sind noch im Aufbau, 3 sind noch sehr klein und auch ich zähle noch nicht zu den ganz großen ;) aber wir möchten wachsen und fleißig spielen!würden uns über etwas Zuwachs also freuen!
schaut euch einfach bei uns um
Bewerbungen sind im Moment noch nicht nötig
 

Melasdark

Experte der Demographie
Unsere Kleine Gemeinschaft ist um 2 weitere kleine Spieler Gewachsen, wir würden uns aber auch sehr über etwas erfahrenere Spieler freuen die bereit sind den Kleinen mit ihren Erfahrungen und mit Hilfestellungen unter die arme zu greifen!
Infos
Turnier wird nach den Möglichkeiten gespielt da alle noch klein sind!
Turm bin ich grade die einzige die schon soweit ist, mache ich also nur wenn ich Lust habe!
GA und Event hatten wir noch nicht gemeinsam aber das kommt ja noch ;)

Wir freuen uns über Verstärkung
 

Melasdark

Experte der Demographie
Unsere kleine GM wächst, aber wir suchen immer noch aktive Spieler! derzeit sind wir zu 7 ist also noch ne menge Platz ;)
wir würden uns über Spieler mit BG Marmor und Stahl freuen wenn du dich angesprochen fühlst schau bei uns rein!
 

Melasdark

Experte der Demographie
Wir haben uns zwar inzwischen verdoppelt, haben aber noch ein paar Plätze frei.
Euer Bonusgut sollte Bevorzugt Stahl sein.
ob du noch sehr klein bist oder schon Erfahrung hast spielt keine Rolle, wir freuen uns über Verstärkung mit Erfahrung genauso wie über Neulinge die mit uns gemeinsam regelmäßig spielen und Wachsen möchten!;)
 

Melasdark

Experte der Demographie
Wir suchen noch ein paar aktive dunkle Schwestern und Brüder für unsere nette Gemeinschaft! Wir bieten
-Regelmäßige Nachbarschaftshilfe
-Fairen Handel

Jeder Spielt Nach seinen Möglichkeiten!
-Turm
-Turnier
-GA
Zwang gibt es nicht, weil wir eine Beteiligung an allen Gemeinschaftsaktivitäten als selbstverständlich sehen denn darum sind wir eine Gemeinschaft! ;)
Wir sind aktiv aber nicht Hyperaktiv (RL geht bei uns immer vor)

Wer sich angesprochen fühlt ist Herzlich Eingeladen sich bei uns umzuschauen und zu bleiben um mit uns zu Spielen wenn es passt:supply:
 

Melasdark

Experte der Demographie
Schieb, Wir haben Aktuell noch 6 Freie Plätze wer also noch eine Gemeinschaft sucht, einfach mal reinschauen ;)
 

Melasdark

Experte der Demographie
Wir haben wider Plätze frei und würden Verstärkung begrüßen!
Bevorzugt Stahl/Marmor , Kristall/Schriftrolle , Edelstein/Elixier Wir Ertrinken in Holz/Seide und Magiestaub

Schaut einfach bei uns rein
 

DeletedUser23124

Wir suchen wieder nette dunkle Elfen und Menschen, die sich unserer Gilde anschließen wollen.

Wir sind eine nette kommunikative Gemeinschaft und spielen ohne Zwang. Auch ohne Druck sind wir erfolgreich. Fairer Handel mit mindestens 2 Sternen ist uns sehr wichtig. Bei Bedarf werden auch Kreuzhandel für 3 Sterne angeboten.

Wir spielen gerne Turm und Turnier, alles im Rahmen der Möglichkeiten. Und auch das GA wird von einer erfahrenen Spielerin angeleitet.

In unserem Chat ist immer auch Platz für einen kleinen Plausch.

Bewirb dich bei unserer Erzmagierin oder einem Großmagier.

Zum weiteren Aufbau unseres Handels suchen wir bevorzugt nach den Bonusgütern

Marmor, Stahl
Kristalle, Elixiere

Schreibe uns.
 

Melasdark

Experte der Demographie
Wir suchen wieder neue Mitgildies ,da einige aus Gesundheitlichen /Beruflichen/Privaten Gründen aufgehört haben sind nun wieder 10 Plätze frei!

-Ihr habt Spaß am Spiel?
-Ihr seid auf der suche nach einer netten kleinen Gemeinschaft?
-NBH ist für euch kein Fremdwort?
-Fairer Handel ist euch wichtig?

Dann schaut doch einfach bei uns vorbei! Egal ob klein oder groß!
Nicht sicher ob ihr zu uns Passt? Dann Schreibt mich einfach ingame an!

Wir spielen jede Woche nach unseren Möglichkeiten(keine Pflicht, jedoch ist die Teilnahme natürlich wünschenswert)
-Turm
-Turnier
auch das GA spielen wir nach unseren Möglichkeiten!

Da wir in Holz und Magiestaub ertrinken wäre es von Vorteil wenn eure BG Marmor/Stahl ,Elixier/Edelstein Kristall/Schriftrolle/Seide sind!

Liebe Grüße Melasdark
 

Melasdark

Experte der Demographie
Hochschiebt, wir suchen euch immer noch , die Spielfreudigen dunklen Schwestern und Brüder ;) schaut einfach bei uns rein, egal ob klein oder groß alle sind Willkommen!
Meldet euch hier, dann schreibe ich euch an ,oder Ingame bei mir oder einem unserer Großmagier ( Schwarzer Berserker / Lady Melasse)

wir freuen uns auf euch :)
 

Melasdark

Experte der Demographie
Nachdem wir weitere nette Verstärkung in unseren Reihen begrüßen durften, Suchen wir nun noch 4 Weitere aktive Spieler die uns ergänzen und mit uns gemeinsam Spielen und Wachsen möchten!
Wir sind auch bereit eine kleine Gemeinschaft (max 5 Spieler)bei uns aufzunehmen!
Wenn ihr als BG Marmor/Edelstein/Elixier im Gepäck habt wäre das Phantastisch aber kein muss!
Meldet euch Ingame bei mir oder lasst einen Kommi hier dann Schicke ich euch eine Einladung!
Anfänger sind bei uns genauso Willkommen wie erfahrene Spieler!
 

Melasdark

Experte der Demographie
Aktuell suchen wir noch 3 Spieler die sich uns gerne anschließen möchten um mit uns zu spielen und zu wachsen!

Idealerweise solltest du als Bonusgut wenigstens eines dieser Güter im Gepäck haben (Marmor/Kristall/Elixier) und diese auch schon zum Tausch anbieten können!

Zwang gibt es bei uns nicht, wir arbeiten freiwillig gemeinschaftlich an Turm/Turnier und GA.
Wenn ihr Interesse habt Meldet euch Ingame bei mir oder einem unserer Großmagier oder hinterlasst hier eine Nachricht dann melden wir uns bei euch!
 
Oben