• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt Durchklickbare Güter- und Münzenpopups

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1115

Die Popups der eigesmmelten Güter- und Münzen (und Krieger) sind zur Zeit nicht durchklickbar.

Das bedeutet, dass man beim einsammeln immer abwarten muß bis diese nach oben entfleucht sind bevor man ein Objekt auswählen kann, welches gerade hinter einem - oder mehreren Popups liegt.

Das bremst den Spielfluß und die Spielfreude, da man immer wieder zum warten genötigt wird.

Der Vorschlag ist diesen Popups, den nach oben laufenden Icons, per Code den Status 'durchklickbar' zu verpassen so, dass sie sich neutral verhalten und nicht mehr Spielfluß und Spielfreude mindern.

Mit herzlichen Grüßen
Sohryu
 

DeletedUser1115

Mit dem neuen Update (oder evtl. auch schon früher) sind die Popups nun durchklickbar - wunderbar - und herzlichen Dank dafür.
Wenn ich das richtig beobachtet habe, könnte man noch das Puldown der eingesammelten Güter aus der Rohstoffkiste hinzufügen. ;))
 

DeletedUser11

Da die Idee bereits ohne unser zutun umgesetzt wurde, verschiebe ich sie mal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben