• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ego perspektive

  • Themenstarter DeletedUser20502
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20502

Man könnte einführen,dass man die laufenden Personen auf der Strasse anklicken kann
und somit ihre Sicht übernehmen könnte um sich seine Stadt von innen angucken zu können.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Finde ich eine tolle Idee @JoNi-lp :)

Auch ich würde gerne mal in die Stadt eintauchen, die Perpektive einer Person, die durch die Gassen läuft, annehmen.

Meine ähnliche Idee Version der TV-Werbung bald auch als Spiel, wurde leider abgelehnt.

Doch vielleicht ist ja "Jetzt" die Zeit dazu gekommen, dass auch andere Mitspieler sich für deine Idee begeistern, damit sie im Ideenbereich dann nach erfolgreicher Umfrage den Weg zu den Entwicklern findet.

Mein Dafür hast du auf jeden Fall! :rolleyes:
 

DeletedUser15012

Das erinnert mich an die guten alten Pharao/Der erste Kaiser Spiele. Das war ein nettes Feature, fände ich gut.
 

Sreafin

Geist des Berges
Die Idee hört sich nicht schlecht an, doch wird der Zauber recht schnell verflogen sein und zumindest ich habe kaum die Zeit, dass sich das Feature wirklich nutzen würde.
Letztlich sehe ich die Aufwand-Nutzen-Rechnung derart ungünstig, dass ich eine Umsetzung für sehr unwahrscheinlich halte und vielmehr sogar sagen würde, die Zeit kann sinnvoller in andere Sachen investiert werden.
 

DeletedUser9098

Die Idee ist sehr schön. Ich würde mich gerne mal auf diese Weise in meiner Stadt umsehen. In der mobilen Version von Elvenar sollte das sogar möglich sein weil ja eine vollständige Installation der App auf einem Gerät nötig ist.
Nur auf dem PC und dem Mac sehe ich es kritisch weil Elvenar hier ein Browser-Spiel ist und dort die Priorität sicher auf der Performance liegen wird.
 

DeletedUser16049

Ich fände das auch sehr schön. Und dann steuere ich meine Figur ins Wirtshaus, um dort die Questgeber zu treffen. Und hey, dort hinten sitzen ja zwei Leute aus meiner GS, die gerade online sind ... Und auch das Handeln am Markt wäre ao viel netter.
Aber ich drifte von der eigentlichen Idee ab ... ;-)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Eine Ego-Perspektive wird es nicht geben. Dafür wäre der Aufwand zu groß bei zu geringem Nutzen.

Diesen Thread verschieben wir ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben