• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wird untersucht Ehemaliges Mitglied wird im Chat angezeigt

DeletedUser16400

Firefox, Flash, 18sterne, Elcysandir, Elfen, 2/5 (zweimal beobachtet),

Beschreibung: Im Chat wird ein ehemaliges Gilde-Mitglied (elpha) angezeigt, obwohl vor Wochen bereits entlassen.

Fehler im Chat.png
 

DeletedUser16400

Ergänzung: inzwischen weiß ich, dass der Fehler auch bei anderen Gilde-MItgliedern auftritt und dass ein weiteres ehemaliges Mitglied (Lozen) angezeigt wird.....beide sind übrigens laut elvenstat inaktiv.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Könntest du bitte einmal probieren, ob es sich lediglich um einen Anzeigefehler handelt? Also bitte einmal Cookie und Cache löschen? Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, bräuchten wir bitte einmal die komplett ausgefüllte Vorlage für Fehlermeldungen, welche du hier findest: Anleitung Fehlermeldungen.
 

DeletedUser16400

Hatte ich direkt gemacht, als der Fehler auftrat. War ja auch bei den anderen Gildemitgliedern, dann kann das ja wohl nicht an meinem Browser liegen. Und die Vorlage für die Fehlermeldeung hatte ich doch genutzt, wie man eigentlich an meinem Eintrag erkennen müsste. Was musst Du denn noch wissen?
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Tritt der Fehler denn immer noch auf oder hat sich der blinde Passagier nun aus dem Chat verabschiedet?
 

DeletedUser16400

Seitdem nicht mehr. Ich werde mich aber melden, wenn es mir wieder auffällt.
Danke schön :)
 

DeletedUser16400

Heute ist der Fehler wieder da: "elpha" ist wieder im Chat angezeigt. Sie ist nicht mehrin unserer, sondern in einer anderen GM. Ich habe versucht einen Screenshot hochzuladen, klappt aber nicht (Fehlernanzeige)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16400

Ist eh egal, reagiert ja doch keiner mehr vom Support. :rolleyes: Fehler taucht immer wieder mal unregelmäßig auf
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Vielleicht hilft es, wenn die Gilde testweise umbenannt wird (z.B. in ...sucht Turnierspieler). habt ihr das mal versucht?
Oha, ich wollt grad vorschlagen, wenn nicht, dann erstellt die Gilde neu, aber das kostet ja Punkte...
Sieht für mich wie ein Datenbankproblem aus, da wird Cache-leeren nicht viel helfen.
Fehler taucht immer wieder mal unregelmäßig auf
Ich glaube, der Fehler war nie weg. Falls ein Falscheintrag fehlt, müsste die Begründung im online-Status des falsch angezeigten Spielers zu finden sein.
 
Oben