• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ehrengarde-Popups

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4543

Es ist ja schön, dass auf sowas hingewiesen wird, aber bitte nicht 5-10 Mal täglich!!! Das nervt.

Ich arbeite nicht für Ehre, sondern für Geld, auch wenn ihr mich 100 Mal damit zuspammt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Derzeit sind im Spiel doch gar keine Aufrufe diesbezüglich vorhanden.
Und diese Aufrufe finden auch immer nur für eine Stunde statt und nicht dauerhaft.
Sobald wir ausreichend Teammitglieder haben, müssen wir auch keine Aufrufe mehr starten. ;)

An alle anderen die in diesen Thread reinschauen: Bewerben kann man sich übrigens hier: Halle der Rekrutierung. ;)
 

DeletedUser4543

nein, Tacheless, im Moment nicht, aber vor kurzem... und da gab es mehrere Tage in Folge bis zu 10 Popups. Da ich nicht so oft im Forum bin, komme ich erst jetzt dazu, Feedback zu geben.
Könnt ihr da nicht einen "bitte nicht mehr fragen" Knopf anbringen, damit das nicht laufend wieder hochkommt?
1x wegklicken reicht doch.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@astaldiel : Leider ist dies nicht möglich, also einen Knopf hierfür einzufügen. Die Anzeige erscheint ja aber nur nach einem Login ins Spiel oder wenn man die Seite neu lädt. Das muss man dann einfach über sich ergehen lassen, so leid es mir tut. Aber man kann dieses Pop-Up ja einfach wegklicken, geht ja recht schnell. :)
 

DeletedUser4543

@Tacheless: ich hatte das leider auch ohne Neulogin/laden, und das leider oft. Beim Login ist es ja ok... vielleicht hat der Browser auch im Hintergrund geladen. Irgendwann fand ich es jedenfalls sehr störend, das Klickmännchen zu spielen. Danke trotzdem.

@Jens, ob ihr mich nehmen würdet oder nicht, ist mir ziemlich schnuppe. Eine Firma, die Geld verdienen will, sollte ihre Mitarbeiter bezahlen. Meine Meinung.
 

DeletedUser7325

Also bei mir kommt es einmalig und nach dem weg klicken passiert nichts mehr. Mein Tip währe evtl. die Cookie Behandlung bei dir mal zu kontrollieren, ggf. wird die zu oft gelöscht.
 

DeletedUser4543

danke, das habe ich zwar noch mal gecheckt, aber ich hab Elvenar in der Cookie Ausnahmeliste, so dass sie bei Löscharbeiten bleiben. Geändert hab ich nix... dieses Mal war die Meldung aber nur 1x da. Keine Ahnung, was das war^^

Wenn Du sie nicht überzeugen kannst: verwirr sie! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben