• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ehrgeizige gesucht

  • Themenstarter Fantastic Lady Galadriel
  • Startdatum

DeletedUser

Unsere Gemeinschaft "Die Ehrgeizigen" ist heute entstanden.
Mein Partner Manny das Mammut und ich (kurz Fanta genannt) sind die Gründungsmitglieder.
Wir suchen für unsere neue aktive Gemeinschaft noch viele weitere ehrgeizige Mitglieder. Wir möchten zusammen mit euch voran kommen, etwas Großes schaffen.

Unsere Wünsche an alle Mitglieder:

NBH wird bei uns ganz groß geschrieben, d.h. tgl. polieren mind. jedoch 5 Mal die Woche.
Auch mögen wir nicht, wenn Mitglieder kurz nach dem Erhalt der NBH bei uns polieren. Da somit am nächsten Tag keine Möglichkeit auf Erhalt von Werkzeug besteht.

Reger Handel 1:1 derselben Güterklasse mit mind. 2 Sternen ist unsere Motto. Klar wird auch Kleineren mit Absprachen geholfen. Es sollte jedoch nicht zur Regel werden.
Kein Kreuzhandel!!!:oops:
Daher sollen auch nur Bonusgüter Produktionen gebaut werden/sein. Denn nur durch gemeinsamen Handel werden wir stark.
Einzelspieler mit Nichtbonusgütern sind hier fehl am Platz.:mad:

Ein reger sinnvoller Austausch im Chat wäre wünschenswert. Meinungen sind gefragt!:rolleyes:

Kein Turnierzwang, wer sich jedoch beteiligt, sollte an sein Level angepasste Turnierpunkte erzielen.

Förderketten für Wunderausbau.:cool:

Wir freuen uns auf viele Nachrichten von euch oder gleich eine Ingame-Bewerbung.
Es sind noch 19 Plätze zu vergeben.o_O Spieler aller Größen, hier gibt es für uns keine Einschränkung mit der Punktezahl.
Die besten Plätze sind noch frei :p

LG
Fanta + Manny
Großmagierin Erzmagier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Heute Abend startet das Marmor Turnier. Spontan entschlossene Mitstreiter sind ♥ willkommen.
Ob ihr mit Schwert oder Bogen ins Turnier zieht, oder lieber bewirtet, das bleibt euch überlassen.
Wir freuen uns auf eifrige Turnierkämpfer! Es hat noch jede Menge Platz. :p Notfalls in der Burgkammer :D
 

DeletedUser

Fühlt Ihr euch in eurer jetzigen Gemeinschaft fehl am Platze?
Hat die Aktivität in eurer GM nachgelassen?

Wenn euch unsere GM anspricht, dann meldet euch bitte Ingame bei mir oder Manny.
Wir nehmen gerne auch mehrere Spieler aus kleineren inaktiven GM auf.
Nur keine Angst, wir sind ganz lieb ♥
Wir freuen uns auf euch.;)
 

DeletedUser

Wir konnten gestern noch einen Spieler anheuern :cool:

Noch haben wir 20 Plätze zu vergeben. Auch für Neulinge. Unterstützen gerne beim Aufbau. Handel ist kein Problem, da wir gute Nachbarn haben.

Freut euch, noch sind die besten Reihen für euch reserviert! :D
Kommt einfach auf mich oder Manny zu -->>ingame.o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nachdem wir heute Zuwachs bekommen haben, sind jetzt noch 19 Plätze frei.:cool:
Bewerbt euch einfach bei mir oder Manny ingame, wir freuen uns über jeden aktiven Spieler, ob groß oder klein.
Aufbauhilfe für die Kleinen gibt's selbstverständlich.;)
 

DeletedUser

Noch sind die besten Plätze für euch reserviert. Also traut euch zu uns. Wir beißen nicht.:p
Einfach auf uns zukommen und ingame bewerben. ;)
 

DeletedUser

Es ist nicht gut zu ehrgeizig zu sein - musste ich eben gerade feststellen - trotzdem viel Erfolg
 
Oben