• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ehrliche Kämpfer/innen gesucht

Es gibt sehr viele Kriterien zu beachten, bevor die richtige Person bei "Ihrer"/"Seiner" Gemeinschaft gelandet ist.
Genau deshalb hole ich mal ein wenig weiter aus:

Wer sind wir ? Wir sind eine richtig alte Gemeinschaft, die reichlich Erfahrung, Gelassenheit und viel Ruhe beim Angehen Ihrer Aufgaben pflegt, schon unter den Namen "Land of Lost Souls" und "Die Eisheiligen".

Was macht uns aus ? Wir sind universell stark und schaffen auch mal 3 Aufgaben in der Woche (GA erfolgreich, Turm erfolgreich und Turnier erfolgreich).
Bei den GA´s waren wir stets gut dabei und eroberten 3 Denkmäler der Helden. Dazu erobern wir jede Woche 10 Kisten + Bonus im Turnier und Minimum Silber im Turm, wobei 8 x Gold nicht so schlecht ausschaut.

Was würde uns lt. Elvenstats guttun?
Etwa eine Punktzahl von 300767 und eines oder mehrere der folgenden Bonusgüter: Holz, Magiestaub

Wen suchen wir ? Ehrliche Persönlichkeiten, die wissen, daß Glaube Berge versetzen kann. Ob man dazu "erst" 50.000 Punkte, oder "1.000.000 Punkte sein eigen nennt ist zweitrangig. Das Wichtigste ist deine Einstellung !

Wenn Du jetzt denkst, daß du mit einer richtig geilen Gemeinschaft weit über dich hinaus wachsen kannst, dann bewirb dich und schreibe uns eine kurze Info. Ein Platz ist aktuell frei!


Grüße
Wiki
 
Wie ein Onkel so schön sagt: Es ist soweit . . .

Wir haben eine Persönlichkeit, die sich mehr um Ihr RL kümmern möchte, weshalb wir wieder auf der Suche nach Unterstützung sind. Optimal wäre ein(e) Turm-Liebhaber(in), damit wir da Woche für Woche von Silber auf Gold kommen. Ansonsten sagt Elvenstats folgendes:

Optimaler Kandidat
Würde etwa eine Punktzahl von 308826 haben und eines oder mehrere der folgenden Bonusgüter besitzen: Holz, Magiestaub Einige Kombinationen der Bonusgüter sind nicht möglich.

Ich hingegen sage:
Die Punkt-Zahl ist nicht das wichtigste, sondern der Charakter und das Herz ! Also habt Mut und schreibt uns an. Ab 16:00 Uhr ist Turm Zeit !


Liebe Grüße
Wiki
 
Aktuell sind wir wieder auf der Suche.

Einzige Vorgabe: Sei ehrlich, mutig und hilfsbereit !

Wir haben aktuell 2 Plätze frei.


Liebe Grüße
Wiki
 
Oben