• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Eigene Nachrichten werden mir als Neu angezeigt.

Sisgard II

Experte der Demographie
Browser und Version: Chrome, Version 78.0.3904.108 - Cache und Cookies wurden abends, nach kompletten Schließen des Spiels, vor dem Herunterfahren gelöscht.
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Sisgard II
Welt: Winyandor
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: ?2/5 - 3/5?
Reproduktionsschritte:
- Nachricht (z.B. in einer Rundmail) schreiben.
Nachricht öffnen,
Spieler-Name anklicken,
"Besuchen" anklicken (WP spenden),
unten "Zurück zu deiner Stadt" anklicken.
- Nachrichten öffnen.
Ich kann das nicht öfter ausprobieren um das wiederholt zu reproduzieren, da ich nicht weiß, wen ich mit Spam bombardieren kann.
Bilder des Fehlers:
Eigene, als neu gekennzeichnete Nachrichten
Elvenar-Fehler-Nachrichten-Eigene als neu-1.JPG

Meine Nachrichten
Elvenar-Fehler-Nachrichten-Eigene als neu-2.JPG

Elvenar-Fehler-Nachrichten-Eigene als neu-3.JPG
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Um das nicht falsch zu verstehen: Du gehst in die Nachricht, besuchst die Stadt, und wenn du wieder ins Postfenster gehst, wird die Nachricht als neu angezeigt?
Ich kann das leider nicht reproduzieren...
 

Sisgard II

Experte der Demographie
Ja, Ich schreibe eine Nachricht, besuche einen anderen Spieler, komme zurück und meine Nachricht wird mir als Neu angezeigt. Das muss aber nicht mit dem Besuch zusammenhängen. Ich schreibe halt meist in Förderketten, deswegen fällt es mir dabei auf.
 

DeletedUser22096

Was bei mir gerade los ist in der Anzeige:

Und ich denke, es liegt auf der Hand, dass ich nicht jetzt eben mal 20 Forschungen freigeschaltet habe...

Bildschirmfoto von 2019-12-20 21-49-03.png

Bildschirmfoto von 2019-12-20 21-49-12.png
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Hallo @all.

exakt dieselben nervigen Meldungen von angeblich neuen Nachrichten, neuen Gebäuden etc.pp erhalte ich auch seit 3 Tagen. Und zwar ständig alle paar Minuten aufs Neue! Gehe ich darauf, dann sind es alles alte Nachrichten, alte Infos, Gebäude die ich längst habe, Runen von Urzeiten, die längst "eingelöst" sind. :eek: :eek: :eek:

Ich erspare mir das Senden von Screenshots, da das bei mir exakt so aussieht wie @Cailin unter #6.

Wäre schön, wenn man das seitens Inno schnell wieder abstellen könnte.

Grüße
Jorigen
Gründer und Erzmagier der Gemeinschaft The Refugees.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Ergänzung zu meinem gestrigen Post:

Ich bin jetzt seit rd. 20 Stunden frei von dieser Flut an fehlerhaften Anzeigen, gehe also davon aus, dass das Problem behoben wurde..

Grüße
Jorigen
Gründer und Erzmagier der Gemeinschaft The Refugees
 
Oben