• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Eigenes Avatar hochladen

  • Themenstarter DeletedUser19144
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19144

Hallo zusammen

Ich würde gerne ein im Spiel eigenes Avatar, so wie hier im Forum, hochladen können. Wenn es im Spiel und Forum das gleiche ist, würde man Spieler besser zuordnen können in der Welt. Ausserdem würde das Spiel personalisierter sein, statt der ewig gleichen Bilder.

LG Momo
 

Pukka

Geist des Blattes
es kommen mit vielen wundern neue portraitbilder dazu, irgendeins wird dir gefallen denk ich. eigene bilder geht ingame nicht.
 

DeletedUser19144

es kommen mit vielen wundern neue portraitbilder dazu, irgendeins wird dir gefallen denk ich. eigene bilder geht ingame nicht.
Ich sag mal : Bei Inno geht das nicht. In anderen Spielen ist das auch möglich. Ausserdem geht mir um das individuelle Aussehen eines jeden Spielers.
 

DeletedUser425

Und was machts du wenn irgendjemand unanständiges oder böses als Profilbild nimmt?
Hier im Forum hast du Moderatoren, die das verhindern können.

Edit: Obwohl bei unanständigen wäre ich vielleicht nicht ganz so streng-der erste Witz im Neuen Jahr.;)
 

Pukka

Geist des Blattes
ich spiele noch ein anderes browsergame. dort wählst du deinen avatar bevor du das erste mal deine insel betrittst. und du kannst ihn NIE ändern bevor dein account nicht gelöscht wird. wir sind hier nicht bei farmarama. und wir können jede woche den ava wechseln wenn wir wollen.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Ich würde gerne ein im Spiel eigenes Avatar, so wie hier im Forum, hochladen können. Wenn es im Spiel und Forum das gleiche ist, würde man Spieler besser zuordnen können in der Welt. Ausserdem würde das Spiel personalisierter sein, statt der ewig gleichen Bilder.

Das wäre schön @Momo monses. Doch die Elvenar-Profilbilder (Avatare) sollten dominieren.

Auf meinem derzeitigen Profilbild hier habe ich mir erlaubt meinen Spielerinnen-Avatar ein wenig für das Forum zu verändern (Ich hoffe, dass ich die Worte "Erstelle oder bearbeite deinen Avatar - Einen individuellen Avatar verwenden" hier im Forum, wo man das Profilbild hochladen kann, richtig interpretiere und nicht gegen das Urheberrecht des Elvenar-Grafikers verstoßen habe) und mit dem Forum-Raben verbunden.

Gefällt mir :D

Jeder, der Semani aus Felyndral nicht kennt, kann sofort sehen bzw. erahnen, dass ich es bin, die im Forum manches Mal herum krächzt ;)

So in etwa könntet ihr anderen auch eure Profilbilder zusammenlegen, so dass maximale Individualität und doch Erkennbarkeit in beiden Welten (Spiel und Forum) gegeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Bei diesem Thema bleibt der Wunsch dann Vater des Gedanken.
Es wäre schön, wenn das gehen würde. Hatte dazu auch mal eine Anfgare gemacht, weil ich meinen Ava (mein Katerchen) auch genre im Spiel gehabt hätte, aber was nicht geht geht halt leider nicht. Es ist meines Wissens nach auch nicht vorgesehen das zu ändern, da, wie hier schon erwähnt wurde, die Elvenar-Avatare genutzt werden sollen.
 

DeletedUser16887

da, wie hier schon erwähnt wurde, die Elvenar-Avatare genutzt werden sollen.
es ist ja nicht nur das 'sollen' sondern auch das erwähnte drum herum.
Ist das als Ava hochgeladene Bild überhaupt erlaubt etc, wer soll das denn alles prüfen? :D
Im Spiel ist es im übrigen rechtlich durchaus etwas anderes als in einem Forum, was hier 'geht' kann im Spiel halt trotzdem verboten sein etc. pp.
Ich bezweifle das da extra eine kleine Abteilung Anwälte für Medienrecht abgestellt werden könnte nur um neue Spieleravatare zu prüfen :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wird keine eigene Avatar-Auswahl geben. Es soll ja ein "kleiner Anzreiz" sein, neue Avatare freischalten zu können.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben