• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Eigenproduktion des Hauptgebäudes

Ilvesbach

Blüte
Wo kann man nachsehen wie viel Gold das Hauptgebäude selbst produziert? Eigenproduktion nicht Einsammeln oder Einlagern.
Zum zweiten habe ich bis jetzt nicht gefunden in welcher Zeit diese Eigenproduktion entsteht.
Beide Zahlen werden wohl abhängig von der Ausbaustufe sein. Aber auch dazu hab ich keine Angaben gefunden.
Ohne dies Angaben ist es schwer das Gold der Eigenproduktion gezielt einsetzen zu können.
Hoffe auf ein Antwort aus sichere Quelle.
Ilvesbach
 

gergerw

Ragnarok
Hast du es mal im elvenarchitect versucht?

Dort siehst du wunderbar:
NBH gegeben..wieviele Münzen pro von dir gegebener NBH erhältst du?

NBH erhalten (direkt aufs HG)... ist bestimmt für dich die Eigenproduktion stimmts? Das machen deine Gildies oder Nachbarn ;)

...An der Maximal-Höhe des jeweiligen Lagers kannst du abschätzen, was Türme, Abgrund, Ausgrabung usw. so für Mengen pro Einsammlung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ilvesbach

Blüte
Inzwischen habe ich viel dazugelernt.
Die bonusmünzen im HG werden dort nicht produziert sondern stammen aus den erhaltenen NBH, die als Spende ins HG gegeben werden.
Theoretisch kann man die beliebig lange und beliebig viele da sammeln . Man kann aber nur so viele wie ins eigene Lager davon passen einsammeln. Alles was mehr ist ist als die eigene Lagerfähigkeit verfällt dann beim einsammeln.
Bei guten Management ein Möglichkeit Münzen für Münzabzeichen zu sammeln
 

Cruller

Geist der roten Königin
Wo kann man nachsehen wie viel
... Bonusmünzen man durch Nachbarschaftshilfe erhält?
Dafür öffnet man (im Browser) das Hauptgebäude. Bei"Nachbarschaftshilfe" steht eine Münze + Zahl. Per Mousover wird diese Aufstellung angezeigt:

1664976068700.png
 

alf2021

Kompassrose
Der Münzbonus pro erhaltener Hilfe bezieht sich doch auf die Nachbarschaftshilfe für das Hauptgebäude, oder?

Da die meisten Spieler den allerdings wohl eher auf Kultur geben, kommen im Hauptgebäude nur kleckerweise
nennenswerte Beträge zusammen. Hinzu kommt, dass wenn man die Hilfe auf das Hauptgebäude bekommt,
der Bonus auf die Kultur fehlt...

Für einen gezielten Einsatz ist die Menge und wann man sie bekommt im Gegensatz
zu anderen wertigeren Möglichkeit aus meiner Sicht unbedeutend.
 
Oben