• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ein Bewohner im Lande WINYANDOR

DeletedUser8049

Ich bin seit Dez 16 dabei und spiele wenn ich Lust und Laune habe. 4-5 mal die Woche bin ich sicher on, vor allem wenn im TV nichts läuft bzw. meine anderen Interessen es zu lassen. Wenns wer wissen will: ich bin jenseits der 60, also sozusagen sehr jugendlich unterwegs.
Interessen: meine Familie, Reisen, mein Job (ja das gibts...), Fotografieren (vor allem im Urlaub), Lesen (Hauptbereich SF, und alter Fan von Perry Rhodan), Brett- und Kartespiele mit Freunden, PC-Spiele: die X-Serie, dzt. auch Stellaris, ab und an ein schöner Film; und reglemäßig Joggen/Laufen - vor allem bei uns im Wienerwald. Und ich habe was gegen Engstirnigkeit, Stammtischmentalität, Niederträchtigkeit und Egoismus.
LG
Myhiara
 

DeletedUser

Hallo @Myhiara !

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum! Viel ERfolg und Spaß beim Ausbauen deiner Stadt!
 

Deleted User - 149950

Auch von mir noch herzlich willkommen.

Tolle Vorstellung, aber das wichtigste hast du quasi verschwiegen: Welche Rasse spielst du denn und wie weit bist du inzwischen im Forschungsbaum?:):p:D

Hast du dir schon eine Gilde gesucht? Ich vermute mal ja, aber manchmal ist nachfragen einfach besser.
Wenn du mal Fragen hast, weißt du ja, wo du die stellen kannst. Hat ja gestern mit deiner Wohnhaus-Frage schon gut geklappt. Das Wiki (http://de.wiki.elvenar.com/) würde ich dir noch empfehlen, aber sonst ist alles gut und ich wünsche dir einfach noch weiterhin viel Spaß im Spiel.
 

DeletedUser8049

Vielen Dank für Euer Willkommen.
Hier noch ein paar (gewünschte) Ergänzungen:
Als Elf habe ich mich manifestiert. Menschen seh ich jeden Tag......
Wo ich residiere ist ja am Titel erkennbar....; Mein zuhause wurde TEIRM genannt: Mit dem Untertitle "Die Glückliche". Besucher sind herzlich willkommen.
Die Gilde mit dem Namen "ELFEN DES LICHTS" der ich beitrat ist klein und sehr beschaulich - gerade richtig für mich.
Ich habe vorgestern die Stufe "V" erreicht und erforsche die nächste Stadterweiterung.
Punkte habe ich etwas über 19k und damit bin ich Top 10k. Immerhin sehr zufreidenstellen.

Ich hoffe damit die Neugier und den Wissensdurst erschöpfend beantwortet zu haben.
In diesem Sinne:
Atra nosu waíse Fricai
Myhiara
 
Oben