• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ein freier Platz bei den Weltenwanderer

Sir Aron

Pflänzchen
Wir haben zur Zeit wieder einen freien Platz zu besetzen.

Kurz zu uns,

wir spielen aus Spaß am Spiel und das reale Leben steht bei uns immer an 1. Stelle!

Obwohl der Spaß am Spiel Vorrang hat, sind wir alle ehrgeizig und erfolgsorientiert!!!
Wenn es also mal nicht so klappt, setzen wir niemanden unter Druck, sondern wir helfen uns gegenseitig, damit wir gemeinsam weiter kommen..

So haben wir zusammen schon 20 mal in Folge Gold im Turm erreicht (auch mal mit nur 22 Aktiven) und im Turnier immer mehr als "nur" die 10. Kisten!
Darum passen zu uns auch nur Mitglieder, mit der gleichen Motivation.
Wenn du bereits über 80.000 Punkte erreicht und eine positive Einstellung zu Kameradschaft hast und uns eine ordentliche Bewerbung schickst, hast du jetzt die Chance Teil dieser erfolgreichen Gemeinschaft zu werden.

Interesse?
Fragen?
Dann schau dir doch einfach mal unsere Gildenbeschreibung an und/oder wende dich an Sir Aron.

Wer nur den Bewerbungs-Button anklickt und sich nicht vorstellt, wird auch nur durch einen Klick und ohne Nachricht abgelehnt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kampfkiki

Knospe
Hi,
Ich habe Marmor, Seide und Edelsteine im Gepäck und suche eine Gemeinschaft, die öftef die 10 Truhen erreicht, um meine magischen Gebäude hochzustufen. Und es sollten ausreichen Stahl, Holz und Kristalle zum Tausch vorhanden sein. Dann kann ich euch sinnvoll ergänzen.
 
Oben