• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ein Geschenk für dich ...

DeletedUser16904

Liebes Inno-Team!

Ich finde es sehr nett, dass ihr mir Zaubersplitter und zugehörige Kombinationsauslöser schenkt. Vielen Dank dafür :)
Noch schöner wäre es allerdings gewesen, wenn ich die Wahl gehabt hätte, in welcher Stadt ich das Geschenk haben möchte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ja wie cool ist das denn?! Danke Inno!
Gott lob habe ich nur eine Stadt!
Bei solchen Aktionen kann man leider nicht wählen, da bei Aktionsstart halt immer die Stadt genommen wird, in der Du Dich gerade eingeloggt hast bzw. einloggst! ISt doof für alle die mehr als eine Stadt haben und dann nicht in ihrer "Haupt"-Stadt sind!
 

DeletedUser16618

Ja, wenn man auf verschiedenen Welten spielt, wäre eine Auswahl schon schön bzw. wenn man so etwas in jeder Welt bekäme
 

DeletedUser2812

An alle Leser:

ihr habt das Geschenk nicht erhalten? Lösung:

Starte Elvenar neu und melde euch auf die RICHTIGE Welt, wo ihr das Geschenk erhalten haben wollt! :) Dann kommt das Bild aufgeploppt...

FA-Dutch.png
 

DeletedUser17594

Mit dem Geschenk soll ich mir wohl die Tagespreise schon mal selber herstellen, die mir während der Feiertage vom Winterevent durch die Lappen gehen werden, was? *Sarkasmus aus* :p

Vielen Dank auf alle Fälle ^^
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Besser einmal pro Account als KEIN mal auf egal welcher Welt ;)

Aber ich hab das Zeug jetzt leider in Felyndral bekommen und nicht in Winyandor wo ich mich als erstes angemeldet habe. Ja in Khelonaar auch nicht bekommen, liegt wohl daran, dass ich dort keine Magische Akademie stehen habe.

Jetzt pfuscht mir dieses "Geschenk" ins "Handwerk" da ich in Felyndral das Zeug alles auf 0 bringen muss damit ich wieder Daten bekomme und das wird nicht leicht exakt 1000/10 loszuwerden.

Kann man dieses Geschenk auch wieder löschen lassen?
 

DeletedUser16887

Kann man dieses Geschenk auch wieder löschen lassen?
Das wäre sicher ein sehr seltsames Ticket, sicher das erste seiner Art, aber vermutlich könnte man es entsprechend dokumentiert aus Kulanz löschen - auch wenn ich lieber versuchen würde die Fragmente und Auslöser 'irgendwie' auf null zu verbraten :D
(VERMUTLICH... Ich glaube für SO einen Fall existiert noch kein Präzedenzfall...) :D
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich spiele nur auf einer Welt und kann das Geschenk daher uneingeschränkt genießen.

Danke Inno.

Ich freu mich über das Geschenk.
 

DeletedUser2812

Nennt man halt "Strafe", wenn man mit mehrere Städte spielt, bei vielen Spieler würde es auch zutreffen, wenn die nur extra Wunschbrunnen inner Stadt stehen haben... :p
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Nennt man halt "Strafe", wenn man mit mehrere Städte spielt, bei vielen Spieler würde es auch zutreffen, wenn die nur extra Wunschbrunnen inner Stadt stehen haben... :p

Wenn ich das in Winyandor erhalten hätte wo ich mich auch zuerst eingeloggt habe wäre das kein Problem, da habe ich keine Magische Akademie und von daher ist es mir egal, kann ja warten

Auf Felyndral (Welt 3 beim einloggen) habe ich dieses Geschenk erhalten, klar, da habe ich ja die Aka, aber genau dort sammle ich Daten und das geht halt nicht mit dem Geschenk.
 
Oben