• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ein Geschenk für dich ...

DeletedUser17843

Habe das Geschenk leider gar nicht erhalten weil ich beim Starten der App ausversehen aufs x gekommen bin. :(

DeletedUser16887

Habe das Geschenk leider gar nicht erhalten weil ich beim Starten der App ausversehen aufs x gekommen bin.
Am besten noch einmal die Augen nach einem Tässchen Kaffee gut aufmachen beim gucken auf allen Welten, und einmal schauen auf welcher Welt man 10 Kombinationsauslöser und 1000 Zauberspruchfragmente hat die man nicht hergestellt hat ;)

DeletedUser143

Simmt, die Geschenke drücken sie dir genauso aufs Auge, wie alle anderen Infos, Werbung und die 24h-Aktionen. Ablehnen geht gar nicht wirklich - Inno weiß schon, was gut für uns ist:p -, das x ist da nur als Dekoration, weil man sich eben so dran gewöhnt hat.
In dem Fall war das aber gut so, manch einem wäre sonst das Geschenk wirklich entgangen.:)

DeletedUser17843

Sorry für die späte Antwort. Ihr habt recht. Wunderte mich am nächsten Tag in einer Welt über mein großes Guthaben. Danke

Oben