• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ein Geschenk für dich ...

Anoli2

Experte der Demographie
Ich habe mich sehr gefreut über das Geschenk und es zeugt von keiner guten Kinderstube, wenn auch hier wieder so Einige alles nur mies machen müssen.
Leute könnt Ihr Euch nicht mehr über etwas Geschenktes freuen????
Schaut doch mal eher auf das, was Ihr habt und nicht immer auf das, was Ihr gerade nicht oder an der falschen Stelle habt. ;)
 

DeletedUser

Wenn sich so viele um das Geschenk streiten, freut sich jemand anderer, vielleicht kommen die unversehrt dann bei mir an. Freu freu, ich gebe dann Kaffee und Kuchen aus.
Oh wie schlimmi von mir: Herzlichen Dank für das verfrühte Krampusgeschenk (Nikolo kommt nicht mehr zu mir), bin gerade am prutzeln.
 

DeletedUser10855

War für mich eine tolle Überraschung heute beim Einloggen. Danke für das Geschenk, es gibt andere Spieleanbieter die nur die Spieler abkassieren aber keinerlei Geschenke bereit stellen, umso mehr schätzt man das bei Elvenar :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Moonlady70 : Vielleicht besteht ja die minimale Chance, wenn Du dem Support erklärst, warum, und lieb Bitte Bitte sagst, dass man Dir den Kram auf eine andere Stadt schiebt?!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, wir verschieben keine Gebäude, egal ob geschenkt oder nicht, von einer Stadt zur anderen. Es ist auch einfach erklärt: Würden wir bei einem Spieler eine Ausnahme machen, müssten wir das bei allen anderen Spielern, die diesen Wunsch haben, auch machen. Dafür haben wir aber gar nicht die Kapazitäten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 186166

Auch von mir ein grosses Dankeschön für das neue Observatorium. Es sieht sehr schön in meiner Stadt aus.

...mal schauen, wohin der Rest hin fliesst...
 
Oben