• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ein großer Spieler bei uns ist inaktiv geworden

Boteen

Saisonale Gestalt
Wir sind nun wieder Vollzählig und freuen uns..

leider muss ich der Tatsache ins Auge sehen, das einer unserer beliebten großen Spieler, der immer Seide und Holz und Edelsteine geliefert hatte, immer bei Tunieren und GA aktiv war, im Chat gern gelesen war, seit längeren ohne das wir wissen warum sich nicht mehr meldet.
Noch immer hoffe ich er würde sich wieder melden..
Wenn es jemand geben sollte der an seine Stelle treten kann, dann bin ich bereit ihn zu entlassen und den Bewerber aufzunehmen.

Dieser sollte dann bitte:

- regelmäßig Online sein
- regelmäßig faire Handelsangebote einstellen (mindestens zwei Sterne)
- Bonus auf Holz oder Mamor und Seide oder Kristalle und Edelsteine besitzen.
- mindestens 80000 Punkte besitzen
- regelmäßig Nachbarschaftshilfe geben. (Kulturgebäude bevorzugt)
- an Tunieren und Gemeinschaftsabenteuern teinehmen.
- bevorzugt nur Bonusgüter herstellen.

Wir helfen uns und tauschen viel am Markt. Wir sind aktiv bei Tunieren und GA. Wir benutzen Antike Wunderketten. Viele Vorteile die so einen Bewerber/in erwarten würden.

Bewerbungen bitte an Boteen senden..
 

Boteen

Saisonale Gestalt
Der Spieler "muss heute gehen".

Wir suchen noch eine Spielerin oder Spieler mit folgender Vorrausetzung:

- regelmäßig Online ist
- oft faire Handelsangebote in den Markt stellt und auch annimmt (mindestens zwei Sterne)
- Bonus auf Holz, Seide und Edelsteine hat.
- mindestens Kapitel 7 erreicht hat (Im Ausnahmefall wenn sie oder er TOP ist gebe ich mich mit Kapitel 6 zufrieden)
- regelmäßig NBH geben.
- oft an Tunieren teinnimmt. (Wir haben eine sehr hohe Teilnahme - 8 Kisten schaffen wir)
- bevorzugt Bonusgüter herstellt.
- mindestens 39K Punkte erreicht hat.
- möglichst keine Kreuzangebote an Markt hat


Dafür gibt es bei uns viele Vorteile:
Wir helfen uns und tauschen viel am Markt. Der Chat ist recht aktiv. Wir sind aktiv bei Tunieren und GA. Wir benutzen Antike Wunderketten.


Bewerbungen bitte an Boteen senden..
 
Oben