DeletedUser4286
und ich nehme mal stark an, dass jeder Bonusgut 2 Manufakturen stehen hat,
Außer natürlich neue Spieler
Das Gejammere seh ich schon im Forum
und ich nehme mal stark an, dass jeder Bonusgut 2 Manufakturen stehen hat,
Ich hätte viel lieber mal Herausforderungen bzw. Questlines die extrem schwer sind und viele Leute garnicht schaffen.^^
Deinen Vorschlag @Moonlady70 hätte man mit kleiner vorbereitung in weniger Stunden fertig.
Da kannste auch jedem direkt das Gebäude schenken. Ich hätte viel lieber mal Herausforderungen bzw. Questlines die extrem schwer sind und viele Leute garnicht schaffen.^^
Bis auf die Dias ohne Echtgeldeinsatz durchausmöglich.Extra für Dich @Syonis>Kaufe 10.000 Diamanten
>gebe 20.000 Diamanten aus
>Gebe 1 Mio Güter in 1h aus
>rekrutiere in 1h 50.000 Einheiten
>erkunde 3 Provinzen innerhalb 1nes Tages ( 457ervorrausgesetzt)
>gebe 450 Nachbarschaftshilfen
>erwirtschafte 500.000 Güter
>bekomme 1 Mio Vorräte
>erreiche 8000 Turnierrangpunkte
>so in der Art ?
Ich befürchte das ist viel zu aufwendig.Am Besten jeden Spieler selbst bestimmen lassen welche Schwierigkeit er haben möchte.
Und das ist viel zu unberechenbar. Man kann dann schwer vorhersagen, wie viele Quests Spieler abschließen werden.Alternativ eine unendliche Questreihe und je nachdem wieviele Quests man schafft bekommt man Belohnungen.
Bis auf die Dias ohne Echtgeldeinsatz durchausmöglich.
Für die Provinzen und Einheiten braucht man Zeitbooster.450 NBh ist ne sache von 5-10 min.
Güter ausgeben geht locker wenn man eh die 8.000 Tunierpunkte machen will.
Das einfachste wäre einfach bestehende Quests ka die Anforderungen 5 mal so hoch zu machen und dafür die Belohnungen 2 mal so hoch oder so.
Am Besten jeden Spieler selbst bestimmen lassen welche Schwierigkeit er haben möchte.
Alternativ eine unendliche Questreihe und je nachdem wieviele Quests man schafft bekommt man Belohnungen.
Alternativ eine unendliche Questreihe und je nachdem wieviele Quests man schafft bekommt man Belohnungen.
Sprechen nur 2 Dinge dagegen. Der durchaus große Entwicklungs- und Balancingaufwand und der Aufwand, das allen zu erklären, die schon heute nicht verstehen, warum man in einem Aufbauspiel in Kapitel 2 weniger erreicht als in Kapitel 12.![]()
Die Quests sind ja jetzt schon für alle gleich.Dann könnte man sogar eine Questreihe mit den selben Anforderungen für alle machen und die Preise sind für alle gleich und werden mit jeder Quest immer besser.
Vor allem sollen sie weiterspielen und nicht Preise bekommen können, die Amuni Werte haben. Dann können sie ja gleich aufhören.Ich brech hier mal ne Lanze für alle kleineren Spieler, die wir doch wohl auch halten wollen, wenn wir nicht irgendwann leergefegte Welten haben wollen![]()
Man sollte aber auch nicht erst in Kapitel 10 ankommen müssen, um bei nem Event mitspielen zu können, weil die Anforderungen vorher einfach nicht machbar sind![]()
Ich brech hier mal ne Lanze für alle kleineren Spieler, die wir doch wohl auch halten wollen, wenn wir nicht irgendwann leergefegte Welten haben wollen![]()
Und dann kommen die Leute, die sich darüber beschweren, warum sie in Kapitel 2 nur 10 Quests schaffen, wenn jemand in Kapitel 10 50 schafft und wie ungerecht das ist. Wir hatten das ja schon alles.Aber man kann durchaus eine Questreihe machen, bei der man in Kapitel 2 nur 10 Quests schafft, in Kapitel 10 dann 50 und erst wenn man das letzte Kapitel durchgespielt hat, schafft man - im Durchschnitt - alle Quests.
Interessant kann es ja sein, aber nicht sehr demokratisch.Für mich klingt das durchaus interessant.![]()
Und dann kommen die Leute, die sich darüber beschweren, warum sie in Kapitel 2 nur 10 Quests schaffen, wenn jemand in Kapitel 10 50 schafft und wie ungerecht das ist. Wir hatten das ja schon alles.
Interessant kann es ja sein, aber nicht sehr demokratisch.![]()
@Daruk : Wären dann aber nicht wieder die großen Spieler die Meckerköppe, weil sie in der selben Zeit mehr Quests machen müssen, um an die besseren Preise zu kommen? Dann quaken sie nämlich wieder nach Demokratie und Sozialismus![]()
Das habe ich nicht gesagt, auch wenn ich es vielleicht provoziert habe.Stimmt, der Sozialismus ist eine Plage, die man nie ganz los wird und er durchsetzt inzwischen sogar die Onlinespiele.![]()
Also statt 'Kaufe 12 WP' dann 'Kaufe 60 WP', wenn ich das richtig verstehe? Es soll ja auch Spieler geben, die noch nicht an dem Punkt sind, dass sie sich die Zeit nur noch damit vertreiben, auf die nächste Gastrasse zu warten...hab ich gehört. Also deine persönlichen Vorstellungen von einer anspruchsvollen Questline würden für einen guten Anteil an Spielern eine extreme Benachteiligung darstellen und das kann ja nicht Sinn der Sache seinUnd bei ner unendlichen Questline frag ich mal ganz naiv, ab wann kriegt man denn dann das Gebäude? Quest 150 oder vielleicht doch schon nach der hundertsten Quest? Mal ehrlich, so ein Event muss doch spielbar bleiben und das nicht nur für dich...
Das Gejammere seh ich schon im Forum
Wie kommste drauf das man die Ausbauen muss, wo es doch 3h, 9h, 1T und 2T Produktionen gibt wie bei Gut 1