• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ein Wanderer sucht neue Bleibe

DeletedUser19175

Einen wunderschönen,

ich suche erstmal für die nächsten 2-3 Wochen eine Gemeinschaft. Längerer Verbleib nicht völlig ausgeschlossen... aber mich packt öfters mal die Lust nach Neuem (oder auch back to the Roots...)

Die Gemeinschaft sollte die 10. Truhe erreichen, meinen Anteil trage ich dazu natürlich bei.
Beim Turm bin ich bisher nicht wirklich aktiv, aber man kann sich bestimmt einigen.
Über NBH rede ich nicht, das setze ich voraus.

Ich bringe Stahl, Kristall und Elixier als Bonusgüter mit, aber auch ansonsten ist mein Lager "annehmbar gut" ;) gefüllt.
Meistens bin ich per App Online, aber bei Bedarf (Wunderketten u.ä.) schmeiße ich Abends auch den Compi an.

Wenig Interesse habe ich an Gemeinschaften bei denen die Spieler auf allen Welten aktiv sind, und so dementsprechend wenig auf dieser zugegen sind. Aber... das werde ich im Zweifelsfall ja sehen und dann weiter ziehen.

Ich bitte um Kontaktaufnahme per Mail im Spiel.

man liest sich,

mfG
Chicco912
 

moritz61

Blühendes Blatt
Gehe doch mal auf Gemeinschaften suchen Mietglieder Da sind immer Gemeinschaften die Aktive Mietglieder suchen
 

DeletedUser19175

Suche ist auch beendet, eine neue Heimat ist gefunden. Danke für die Angebote.
 
Oben