• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Einblick in eine erledigte Turnierprovinz :-)

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome 73.0.3683.86 (Offizieller Build) (32-Bit)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Rikku33
Welt: Elcysandir
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: Keine Ahnung, bisher einmalig, mal gucken.
Titel der Quest: Sammle 4 Relikte, aber das ist irrelevant
Reproduktionsschritte: Ich setze die Quests auf Hexenhut und Sammle 4 Relikte, wollte zur nächsten Turnierprovinz auf die Karte und als ich auf Karte geklickt habe, lande ich in einer erledigten Turnier-Provinz. Mittels Turnierübersicht konnte ich problemlos die nächste anwählen.
Falls das ein neues Feature ist, das Laden der Hauptkarte zu umgehen, wäre das eigentlich ganz toll.

Also ich habe nichts Besonderes gemacht, außer Hexenhüte und Turnier zu machen.
Hexenhüte sind vielleicht doch was besonderes, die haben Zauberkräfte. :-D
War ein schönes Gefühl, mal vor einer erledigten Aufgabe zu stehen. :)

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
Bitte sehr, habe sensible Daten geschwärzt:
 

Anhänge

  • TurnierBug.jpg
    TurnierBug.jpg
    729,4 KB · Aufrufe: 93

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Also nochmal trat es bisher nicht auf. Dafür war gestern alles voller Ausrufezeichen, irgendwann waren sie wieder weg. tralala :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieses Problem konnten wir nicht reproduzieren. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Hi, eben in Arendyll kam es wieder vor! Ich wollte zur Karte und landete in meiner eben fertiggestellten Provinz. Oder war sie gar nicht fertig, sondern die fertige von davor? Nein, laut Grafik eine Holzprovinz, dabei hatte ich doch gerade 2 ganz andere gemacht...
Ich muss weiter. Was ich mache? Na Eventquesten...
 
Oben