• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eine gemütliche Gemeinschaft sucht...

  • Themenstarter DeletedUser10358
  • Startdatum

DeletedUser10358

Wir die Dea al Mon sind noch eine junge Gemeinschaft, welche sich über Zuwachs von Elfen und Menschen freut. Uns ist ein fairer und respektvoller Umgang untereinander wichtig, genauso wie gegenseitige Hilfe und Unterstützung. Daher sollten Handelsangebote möglichst immer fair sein und 2 Sterne haben.
Die wöchentlichen Tuniere spielen wir gerne zusammen, jede/r nach ihren/seinen Möglichkeiten – ganz ohne Zwang. Auch haben wir seit dieser Woche das Gemeinschaftsabenteuer für uns entdeckt, an dem wir in reger Kommunikation teilnehmen.

Das Spiel steht selbstverständlich immer hinter dem echten Leben an und soll hauptsächlich Spaß machen.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch inGame bei Celaena Lia oder Tarlena.

Momentan suchen wir vorallem die Bonusgüter Stahl und Elixier, aber auch alle anderen sind jederzeit bei uns willkommen.​
 

DeletedUser10358

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern, egal welche Bonusgüter.
 

bewi-hh

Knospe
Moin
Bei Bonusgütern nenne ich Holz und Seide mein Eigen.
Was Hilfsbereitschaft und fairen Handel angeht: Das sind Dinge, die mir das Herz erwärmen.
Und der Vorrang des RL vor dem Spiel kommt mir sehr entgegen, denn ich bin "so hin und wieder" mal in den Bergen, die gleich hinter dem Ort sind. Pilze & Beeren sammeln, bei Wettkämpfen Streckenposten sein oder einfach nur in der Berghütte Ruhe und Aussich genießen.
 
Oben