• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eine Idee ist nicht eine Idee

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nephilem

Kluger Baumeister
Ich hätte eine Idee sie entspricht nicht einer vorlage somit; ein schweizer würde sagen "b'finger ab dä rösti"
und ich dachte einmal wir könnten hier über alles reden.... und ich lag so falsch... weil es keiner Vorlage entspricht...
bestimmt der Spieler oder jemand anderes was hier sache ist...?

Edit:
Ist ausnahme der regel noch eine tugend oder eher eine last?
 

Sreafin

Geist des Berges
@Jugolas ist ein Forummoderator, der im Auftrag von Inno hier im Forum bestimmte Aufgaben wahrnnimmt, unter anderem kümmert er sich viel um die neuen Ideen. Er hat daher die Befugnis, im Gegensatz zu dir, mir oder anderen "einfachen" Spielern, Threats zu schließen, archivieren,...
Widerspruch gegen sein Handeln kann, wie auch bei jedem anderen Moderator, natürlich geäußert werden.
 

Nephilem

Kluger Baumeister
und du sreafin bist nicht im auftrage der inno...

edit: verräter mögen wir alle nicht... automatisch jeden zweifel erhaben so was ... einen auftrag zu haben ist noch keine garantie für irgend etwas...allmächtigkeit...

@Sreafin dich dazu gebracht haben entlich was zu sagen... ist mir eine ehre... obwohl du mir gegenüber kein respekt zeigst.. das nächste mal darfst du mich schon persönlich ansprechen falls es dir keine umstände machen würde.. LG

@Sreafin ein notorischer neinsager ohne eigene ideen ist nicht im eigentlichen sinne ein looser, das macht ihn für ein NEIN nicht automatisch glaubwürdiger...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Maz

Schüler der Zwerge
@Nephilem Wünscht Du eine Antwort auf deine Frage oder willst Du auf alle, die Dir eine Antwort geben, abwertend reagieren? Das, was @Sreafin geschrieben hat, stimmt so. Außerdem könnte man (oder in diesem Fall Du, wenn Du persönlich angesprochen werden willst) auch den Leitfaden für neue Ideen lesen und sich an die Vorlage halten... wenn Du das getan hättest, hätte @Jugolas Deine Idee sicher nicht archiviert ;)
 

Nephilem

Kluger Baumeister
@Lord Maz sprich niemals für männer und frauen die selbst für sich sprechen können... ich appeliere hier an den andstand...N
in meiner aussage siehst du eine idee... hollymolly...
 

Nephilem

Kluger Baumeister
@Lord Maz
Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein

ist diese sichtweise eine einbahnstrasse oder auch anders rum zu sehen...?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben