• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eine nette Neue sucht Hilfe

DeletedUser

Hallo alle miteinander,
seit einigen Tagen bin ich hier angemeldet und es macht mir Spaß mein kleines Städtchen auszubauen.
Leider habe ich ein kleines Problem.
In meiner bereits erforschten Nachbarschaft befindet sich keine Gemeinschaft, meine Nachbarn besuchen mich nicht und im Handel sind nur unattraktive Angebote.

Ich bin täglich mind. 1 x online, besuche meine Nachbarn und bestücke meinen Marktstand mit fairen Angeboten.

Nun fehlt mir nur noch eine Gemeinschaft die mich taglich auch mal besucht und mit dessen Hilfe ich meine Güter fair tauschen kann.

Dann kann ich auch beständig wachsen und die Gemeinschaft tatkräftig unterstützen. Das benutzen des Chats ist für mich ebenfalls wünschenswert. Ein regelmäßiger Austausch in einer Gemeinschaft fördert doch ein bissel den Zusammenhalt. ( Find ich )

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Einladung von einer schon etwas erfahrenen Gemeinschaft erhalte.

Mit freundlichen Grüße
EveDallas

PS. Aktuell suche ich nur für Welt 2 eine Gemeinschaft! Bitte beachten.
PPS. Stahl/Schriftrolle/Magiestaub

Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben