• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eine Spielwelt löschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MasterTauriel

Blühendes Blatt
Ich spiele seit Oktober 2016 in der Welt Felyndral und habe heute in Arendyll mit dem selben Account eine zweite Spielwelt eröffnet. Nun sagte mir ein Mitspieler, dass in diesem Fall eine Welt (vermutlich die ältere) gelöscht werden wird. Stimmt das und wenn ja, was mache ich, damit mein Spiel in Felyndral auf keinen Fall gelöscht wird?
 

DeletedUser4227

Der einfachste Weg seinen Account auf ewig zu sichern ist der Kauf von Diamanten ;)

Ansonsten ist es zur Zeit so geregelt, dass die Stadt auch nicht mehr gelöscht wird, sobald man Kapitel 3 hat (Kundschafter abgeschlossen). Darunter muss man sich wenigstens einmal alle 30 Tage eingelogged haben um nicht von der Platte geputzt zu werden.

Quelle(n):
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/event-neue-welten-entdeckt.1123/page-2#post-10529
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/event-neue-welten-entdeckt.1123/page-2#post-10540
 

Deleted User - 149950

Richtig. Es wird keine Stadt gelöscht, nur weil du auf einer weiteren Welt angefangen hast. Ich selbst habe zeitweilig sogar auf allen drei Welten gespielt. Wahrscheinlich war es ein Aprilscherz deines Mitspielers.

Es ist sogar so, dass alle Städte bestehen bleiben, wenn man einmal Dias gekauft hat. Da die Dias dem Masteraccount (also Spielernamen) zugeordnet werden und nicht dem Weltaccount (also der Stadt), sind alle drei Welten löschsicher, auch wenn man nur auf einer Welt aktiv spielt.

Deswegen möchte ich hier auch mal alle bitten, evtl. tote eigene Städte auf anderen Welten per Ticket vom Support löschen zu lassen. Auch wenn dies nur wenige Leichen entfernt, freuen sich die dortigen Nachbarn bestimmt drüber.;)
 

MasterTauriel

Blühendes Blatt
Da bin ich aber erleichtert. Ja, habe bereits in beiden Welten Dias gekauft, dann kann ja nichts mehr passieren. Vielen lieben Dank für eure Hilfe ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben