• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Einfach mal was Schönes...

Dariana1975

Orkischer Söldner
Eine liebe Mandantin von uns hat mich heute mit diesem schönen bunten Blumenstrauß beglückt. Den reiche ich doch mal an Euch weiter und wünsche allen ein schönes Wochenende!
 

Anhänge

  • Blumen1.jpg
    Blumen1.jpg
    882,8 KB · Aufrufe: 73

DeletedUser425

Ich wollte einen Blumenstrauß

Doch leider wurde nichts daraus,
zwei Rosen seh’n zu schäbig aus
und drei sind mir zu teuer.
Was nützet mir der Nelken Reiz,
es ist dieselbe Leier:
zwei Nelken sehen aus nach Geiz
und drei sind mir zu teuer.
Zum Flieder fehlt mir auch der Mut,
mag man ihn noch so loben.
Ein Zweig alleine geht nicht gut
und zweifle – siehe oben.
Auch Tulpen haben viel Applaus
und finden gern Verwendung.
Doch zwei sind noch längst kein Strauß
und drei doch schon Verschwendung.
Ich möcht Dich gerne noch und noch
mit Rosen überhäufen.
Und muß des Geldes wegen doch
zu diesem Kaktus greifen.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Und einen kleinen Glücksbringer für Euch alle, gefunden am Wochenende an einem Waldweg:
 

Anhänge

  • 20180531_190825.jpg
    20180531_190825.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 76

DeletedUser17879

Sommerliches Thema :
Mein Vater war mal extrem sauer auf meinen kleinen Bruder, weil der wieder etwas dummes angestellt hatte. (ne Heizung bei einem Patienten abgebaut, während mein Vater den Mann zuhause untersuchte)
Da sagte er zu meinem Bruder: "Hör mir zu, mit dir werde ich heute noch Schlitten fahren". Mein Bruder antwortete ihm mit großen Augen: "Im Sommer?"....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Zum Thema Vater:

Als ich so 4 Jahre alt war, hat mein Vater unser Spielzimmer gestrichen. Am nächsten Tag wollte er die Bilder und Poster wieder aufhängen, hatte aber den Hammer vergessen. Er zu mir: " Holst Du mir bitte den Hammer aus der Werkzeugkiste?" Ich losgezogen und einen Hammer gesucht. Aus der Kiste den erstbesten gegriffen, einen (für mich) furchtbar schweren (1,5 kg) und riesengroßen Fäustel. "Hier Papa!"
upload_2019-5-7_9-28-9.jpeg
Ohne mit der Wimper zu zucken fing mein Vater an die winzigen Bildernägel mit ihren kleinen Messingköpfen in die Wand einzuschlagen. Es kam, wie es kommen mußte; er traf mehrfach Daumen und Zeigefinger statt den Nagel. Jedesmal machte er so ein komisches pfeifendes Geräusch, sagte aber kein Wort. Nachdem er fertig war, gab er mir den Hammer zurück und bat mich ihn wieder wegzuräumen.

Viele Jahre später, nach dem Tod meines Vaters erzählte meine Mutter mir, wie es weiterging:

Während ich den Hammer in den Keller brachte und in die Werkzeugkiste räumte, rannte mein Vater in die Küche, riß den Kühlschrank auf, dann die Klappe vom Eisfach

upload_2019-5-7_9-36-38.jpeg


und drückte seine Finger in die Eisschicht, die sich darin gebildet hatte. Auf die Frage meiner Mutter, was denn los sei, habe er wohl nur zwischen den zusammengebissenen Zähnen herausgequetscht: "Scheiße, Nägel, Fäustel, oh dieses Kind macht mich verrückt..."
 

DeletedUser425

Es gibt einen neuen Trend. Rote-Beete-Kaffee. Das ist eine Verbindung von meiner geliebten Roten Beete und meinem geliebten Kaffee.
Ich glaube, ich bleibe aber trotzdem beim klassischen Kaffee, man muss es nicht übertreiben mit der Liebe.:p
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Meine 2 Jungs genießen den sonntäglichen Sonnenschein auf unserem Balkon:
 

Anhänge

  • Resized_20190424_110600.jpg
    Resized_20190424_110600.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 74

DeletedUser17879

Huch, sind wir nicht alle froh, wenns allen gut geht? Habe heute einem Vogel das Leben gerettet..ABS sei Dank, und vergangenem Abend bei einer Fahrt auf die Bremse geknallt..einer liebreizenden Hirschkuh die Vorfahrt gewährt.
 

DeletedUser

... das ist schön von Dir Venda :)... und stell dir vor, wir kommen im nächsten Leben als Tier auf die Welt und sowhol der der Vogel als auch dir Hirschkuh bedanken sich ;)...ûnd können das vestehen
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
ei.
Das ist ne echt, tolle Geschichte von deinem Vater, Dariana --- und ein geniales Gedicht, Vendor! --- (huhu Rondulus :) )
- zum Thema Hund: **"Gesichter meines Hundes waerend er versucht n Guzele zu fangen"
13406869_10157058438315302_7526109382136831913_n.jpg
 
Oben