• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Einfach Natürlich Quest 25 nicht Lösbar

osygus

Blüte
Browser und Version/Mobile und Version: PC & Android Version
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: osygus
Welt: alle
Menschen oder Elfen: mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5
Titel der Quest: Einfach Natürlich, Quest 25
Reproduktionsschritte: Forschrittsstufe II --> geforderte Zauberspruch-Fragmente können nicht erzeugt werden
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers

Da die Forschung "Handwerk" erst in Stufe III möglich ist, können die geforderten Fragmente auf Stufe II nicht erschaffen werden.
 

Anhänge

  • ksnip_20220513-072607.png
    ksnip_20220513-072607.png
    451,5 KB · Aufrufe: 94

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Hast Du irgendwelche Segen oder Beschwörungen, die du in Zauberspruchfragmente entzaubern könntest? Meines Wissens nach gibt es die Magische Akademie schon am Ende von Kapitel 1, daher sollte das möglich sein.
 

osygus

Blüte
Auf dem PC existiert der Button "Entzaubern" noch nicht und auf Android ist er ausgegraut.
Geht also nicht.
:)
 

Vendita

Blühendes Blatt
Tja, du hast das "Vergnügen" den neuen Forschungsbaum erwischt zu haben... Handwerk (und damit Entzaubern) erst in Kapitel 3 erforschbar, Turniere erst ab Forschung Kapitel 4, Turm erst ab Kapitel 5 etc.
insofern ist das wohl kein Fehler sondern beabsichtigt dass Neulinge nicht gleich überall mitmachen dürfen
 

Neris

In einem Kokon
hat man die magische Akademie nicht schon in Stufe I freigeschaltet?

edit:
ach so, der neue Fortschrittsbaum..
ich denke, da ist die Questreihe noch nicht angepasst worden, also würde ich das sehr wohl als Fehler bewerten
oder evtl. schnell zu Kapitel III kommen, das soll ja alles mittlerweile recht schnell gehen?
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Dann würde ich in der GM mal bei ein paar großen Spielern fragen, ob die dir Güter spendieren können (bzw 1 zu 8 Angebote annehmen können), mit denen Du dann WP kaufen kannst und dann auch im Event weiterkommst.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier handelt es sich nicht um einen Fehler. Wir sind der Meinung, dass man in ein paar Tagen eben zu dieser Forschung kommt und man dann diese Quests lösen kann.
 
Oben