• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Einfrieren beim Rücksprung von Weltkarte in Stadt

salandrine

Orkischer Söldner
Fehlerbeschreibung: beim Rücksprung unten über den Leistenbutton aus der Weltkarte in die Stadt wird das Bild grau und friert ein. Nur durch Neuladen ist der Fehler zu heben
Browser und Version/Mobile und Version: Browser FF neueste Version
Flash oder HTML5: FF
Name des Accounts:
salandrine
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 3/5

Titel der Quest: keiner
Reproduktionsschritte: Rücksprung über untere Leiste in die Stadt
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
---


der Fehler tritt sporadisch auf und ich hatte ihn bereits mehrfach. FAlls das hilft, genau aum 15:19 heute wieder. Es ist unerheblich, was und ob überhaupt ich gemacht habe auf der Weltkarte.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe das ganze jetzt eine Weile versucht zu reproduzieren und bei mir tritt dieser Fehler nicht auf.

Könntest du uns bitte noch die Versionsnummer deines Firefox hier dazu schreiben? Und könntest du einmal Cookie und Cache löschen? Tritt danach das Problem immer noch auf?
 

salandrine

Orkischer Söldner
der fehler trat immer wieder mal auf. Teilweise auch bei versuchter Rückkehr vom Forschungsbaum in die Stadt. Alles grau und eingefroren.

Habe gerade gesehen, dass eine neue Version vvon FF verfügbar ist und diese installiert. Werde weiter berichten, falls der Fehler sich wiederholt.
 

Leo0385

Ori's Genosse
Habe ich zwar selten, aber vor ca. 20 Min bei mir auch passiert.
Habe LINUX-CD gewechselt. Mal sehen wie's nun klappt.

Ansonsten: FF Version 72 - wenn ich mich nicht irre.

lg.
Leo
 

Leo0385

Ori's Genosse
So!

Mit MX Linux 64 Bit hat das jetzt supi geklappt.
Das muss aber keine Garantie sein.

Man kann das auf Stick oder CD machen und temporär benutzen ohne das vorhandene Betriebssystem zu verlieren.

Gruß
Leo
 

DeletedUser

Kommt bei mir auch seit längerer Zeit ab und zu vor, auch unter anderen Gegebenheiten, unten rechts auf die 3 Männeken (die das Fenster Forum/Wiki öffnen) klicken hilft in den meisten Fällen, ohne neu laden zu müssen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben das jetzt mit mehreren Browsern eine Weile beobachtet und konnten dieses Verhalten kein einziges mal reproduzieren. Daher verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Nicht verschieen bitte. Ich habe gerade vielleicht den Grund dafür gefunden.

Direkt neben den Werkstätten wurde eine Stahl ausgebaut, hat sich wohl auf das Aussehen der Werkstätten ausgewirkt.

Bei Elixier und bei erwecktem Gut 2 = Magiestaub genau so. Sobald eine Manu im Ausbau ist und bei Neubestückung der anderen, fallen die anderen vom Aussehen her in den Ausbau Modus. Bitte mal unter diesem Gesichtspunkt neu prüfen.
 
Oben