• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Eingabefeld für Wissenspunkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Paktaii

Pflänzchen
Kurz und schmerzlos: Es sollte ein Eingabefeld für Wissenspunkte geben, so wie beim Handel. Die bisher existierende Variante 1 WP / alle verfügbaren WP ist nicht immer hilfreich.

Beispiel: Ich habe 200 WP angespart. Nun möchte ich bei einem Spieler in dessen Wunder 120 WP einzahlen. Statt 120 mal zu klicken könnte man eine 120 eingeben und bestätigen. Im Forschungsbaum das gleiche Spiel.
 

Paktaii

Pflänzchen
Danke. Beide Threads sind allerdings archiviert worden. Daher halte ich es für sinnvoll, das Thema erneut auf die Tagesordnung zu setzen. Es gibt keine Nachteile, nicht einmal viel Programmieraufwand sollte das verursachen.
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Würde ich auch sehr hilfreich finden. Die Idee mit dem Button für die Einzahlung in 10er Schritte von @Kendram finde ich ebenfalls sehr gut. Dafür!
 

Neris

In einem Kokon
ich finde beides hilfreich, aber besser wäre, direkt die richte Anzahl eingeben zu können
(die 10er würden es schonmal vereinfachen, aber die richtige Anzahl wäre perfekt)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Da bin ich aber sowas von für.

Ich werfe teilweise meine Turnier-Bücher einfach irgendwo rein, weil ich die Ketten nicht bedienen möchte und keine 200 Klicks mir antue. Alleine eine 10er-Variante würde da schon sehr hilfreich sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben