• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Einhörner suchen neue Mitglieder

Data2001

Weltenbaum
Bearbeitet 5.10.2021:

Hallo liebe Spielegemeinschaft,
wir suchen ein neue Mitglieder, weil uns nach dem Gemeinschaftsabenteuer 2 Spieler verlassen wollen.
Wir haben keine Bedingungen für Neuaufnahmen, auch Anfänger nehmen wir gern auf.

Anbei unsere Gemeinschaftsbeschreibung:

Wir Einhörner haben Spaß am gemeinsamen Spiel. Ein freundliches und kameradschaftliches Miteinander steht bei uns im Vordergrund. Und natürlich hat das „Real Life“ immer Vorrang.
Wir freuen uns an gemeinsamen Erfolgen. Wenn Du an den Turnieren mit etwa 100 Punkten je abgeschlossenes Kapitel teilnimmst, haben wir alle etwas von den Kisten.
Wir streben an, jede Woche 10 Kisten zu holen. (Aktuell seit 2. Januar in Folge). Aber wenn's mal nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter.
Im Turm haben wir die Silbermedaille im Blick (auch hier schon 30 Mal in Folge), hier nimmt jeder nach seinen Möglichkeiten und Interessen teil.
Einen Zwang für den Turm gibt es nicht, aber die Gewinne dort sind schon sehr attraktiv.
Irgendwann wollen wir mal die Goldmedaille im Turm erreichen... Knapp davor sind wir schon.
Auch bei den Gemeinschaftsabenteuern sind wir mit Eifer dabei.
Wir unterstützen uns gegenseitig mit Rat und Tat und pflegen einen regen Handel. Und natürlich zücken wir regelmäßig unsere Wischlappen, um die Gebäude der anderen Einhörner zu polieren.
Willst du auch ein Einhorn werden? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung.
Wende Dich einfach mit einem Zweizeiler an Muhakl, King George 2 oder Data2001.
Wir freuen uns auf dich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Masthor Sten

Starke Birke
Nun seid ihr wieder voll. Meld Dich bitte, wenn ihr wieder einen Platz haben solltet :) In meiner aktuellen GM machen leider nur noch 2-4 Spieler bei Turm und Turnieren mit
 

Data2001

Weltenbaum
Wir suchen neue Mitspieler für Turnier, Turm natürlich auch, ist aber keine Pflicht.

Wer Lust hat, bitte einfach melden.
Viele Grüße - Data
 

Anastanzia

Blüte
Da ich die Einhörner schweren Herzens verlasse, kann ich euch diese Gilde nur wärmstens empfehlen. Wer sich auf diesen Aufruf meldet, findet eine sehr starke, llebe und handelsfreudige und hilfsbereite Gemeinschaft vor.
Entschuldige Data, aber das musste ich einfach schreiben.
LG Anastanzia
 
Oben