• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Einheiten Produktion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ceberusse fallen trotz eigenem gebäude mit Produktion slots mit den Produktions Slots der Kaserne Zusammen, Hoffe die war nicht gewollt den dann macht ein zweites Gebäude wenig Sinn.
 

DeletedUser

Es wär Trotzdem sinvoller gewesen statt eines Gebäudes es als erforschung für die Kaserne zu patchen ,
Denn es könnte doch einige spieler depriemierend sein Yeay Neues Gebäude Yeay schneller produktion von Einheite und dann NAAAAA beides in einer schleifen produktion obwohl zweierlei Gebäude? unsinnig
 

Deleted User - 149950

Da @Pukka schon die Antwort gegeben hat (Danke dafür), brauche ich da ja nix mehr zu schreiben.

Es liegt also kein Fehler vor, ich verschiebe dann mal.
 

DeletedUser

Da @Pukka schon die Antwort gegeben hat (Danke dafür), brauche ich da ja nix mehr zu schreiben.

Es liegt also kein Fehler vor, ich verschiebe dann mal.
Das ist innologisch .... verbrauche zwangsweise Platz, dass du verführt wirst, PEs zu kaufen.

Frage an dich Melios Craschen die Programmierer Gerne das Spiel mit dieser Innologischen Ideoligie denn Dda wo ich her komm ist es möglich in drei kneipen zu bestellen und auch drei biere zeitgleich zu erhalten
.....
 

Deleted User - 149950

Aber du kannst die Biere nur nacheinander trinken, da du nicht zeitgleich in allen drei Kneipen sein kannst.:D

So wie es aussieht, ist Elvenar ja eigentlich ein friedliches Spiel. Deswegen gibt es auch nicht so viele Kampf-Ausbilder und der eine, den man hat, der kann nun mal zeitgleich nur eine Einheitenart ausbilden.;)

Ich kenne den genauen Balancing-Hintergrund in Zahlen leider nicht. Es wurde mal gesagt (ich weiß aktuell leider auch nicht mehr wo), dass man in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl von Trupps ausbilden können soll. So wurden die Ausbildungszeiten generell gebalanced. Je weiter du bist, desto größer werden deine Trupps, also muss auch die Ausbildungsgeschwindigkeit durch die Trainigsgebäude mit den Stufen steigen.

Wenn du jetzt plötzlich in allen drei Gebäuden ausbilden könntest, dann würdest du die 3-fache Menge an Trupps in derselben Zeit erstellen. Und damit dann auch theoretisch 3x so viel kämpfen können.
Dies würde halt die Balance zwischen Kampffortschritt und Forschungsfortschritt erneut belasten. Außerdem würdest du dann noch schneller an die "bis hierher und nicht weiter, Kampf ist nicht mehr möglich"-Grenze stoßen.
 

DeletedUser

Da komm ich schon dran da die Standart einheiten Nicht mit den ´Gebalanceten´´ Einheiten der Provincen und es ist nicht wirklich net gebalecent zu schrieben in der iNfo das die gewinchancen bei auto win mit Diamanten erhöht ist erklär mir kurz wie jemand zb mit Schwertkämpfern gegen 3x6 Treants und 3x20 Bogenschützen antretten soll Ps. aufstellung einer Province dierekt neben einem Neuen Spieler ist sehr unpraktisch
 

Deleted User - 149950

@Andschana
Nur weil Elvenar ein friedliches Spiel ist (und es z.B. kein PvP gibt), muss das noch lange nicht heißen, dass es keine Kämpfe geben darf. Es soll halt für viele Spieler was dabei sein. Aber wer nicht kämpfen will, kann verhandeln. Das Kampfsystem gehört aber trotzdem zu Elvenar dazu.

Das Kampfupdate gab es halt, weil es im Kampfsystem Probleme gab.

@Sorata2
Wenn man zu schnell zu weit vorgeht, dann kommt man natürlich auch an die Grenzen des Machbaren. Vollkommen normal.
Bei Treants und Bogenschützen würde ich Bogenschützen als Einheit wählen und nicht Schwertis, aber das nur nebenbei, das gehört hier in die Fehlermeldung nicht hinein. Dafür kannst du gerne den Thread für das neue Kampfsystem nutzen.

Wo bitte steht, dass die Gewinnchancen mit Dias erhöht werden können? So etwas gibt es meines Wissens nach nicht.
 

Deleted User - 149950

Das ist richtig, deswegen musst du dann halt ein wenig Geduld haben und warten, bis du die Bogis erforscht hast. Anders geht es leider nicht.:(
Du kannst ja auch nicht sofort verhandeln, wenn dir die Güter fehlen. Das ist als Kämpfer ähnlich.
 

DeletedUser

@ Melios Thema durch kanst du den thread Schließen? kan ich als non modi nich xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben