• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Einheitenausbildung in der Kaserne

DeletedUser3708

Hallo,

Fehlerbeschreibung: seit zwei Tagen habe ich nun schon das Problem, dass ich keine Truppen (erst Treants, dann Golems, Magierinnen und nun auch Schwertkämpfer und Bogenschützen) mehr ausbilden kann. Wenn ich eine Truppe zum ausbilden wähle, dann fängt die Einheit an zu blinken und steht auf "0 Sekunden", außer bei den Magierinnen. Da beginnt die Ausbildung mit 10 Minuten und nach Ablauf dieser Zeit blinken sie auch und müssen manuell aus der Ausbildungsliste gelöscht werden. Screenschot lässt sich schlecht machen aber ich habs mal versucht. Bildschirm wechselt sozusagen immer von Bild 1 zu Bild 2 und zurück.

Browser und Version: Opera INternet Browser 37.0.2178.43 (hoffe das stimmt so mit der version)

Name des Accounts: taraxacum

Welt: Wyandor

Elfen

Reproduzierbarkeit:
5/5

Danke euch schon im Voraus für die Behebung oder tipps wie ich es wieder hinkriege, denn so ohne EInheitenausbildung ist es echt doof.
 

Anhänge

  • elvenar fehler kaserne.jpg
    elvenar fehler kaserne.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 73
  • elvenar fehler kaserne1.jpg
    elvenar fehler kaserne1.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 85

DeletedUser3708

ok, hab die fehlerursache gefunden. Es lag an der Uhrzeiteinstellung am Laptop. Also mit dem Spiel ist alles ok :)
 

DeletedUser2596

Freut mich zu hören, dass sich das so schnell erledigt hat!

Ich verschiebe den Thread damit ins Archiv!
 
Oben