• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Einheitensegen

Mc Fynn

Knospe
Kann mir mal jemand erklären was das ist, bzw. wo ich sowas finde. sonst kann ich mir den event auch sparen.
schon mal danke im vorraus.
 

Katzenmarylou

Pflänzchen
die gewinnt man manchmal bei Events. Wenn du welche hast, sind die bei Segen, als letztes. Allerdings gibts zu der Aufgabe , soweit ich weiß, auch eine Alternative.
 

cassy63

Weltenbaum
moin fynn - mit einheitensegen sind die kämpfer/truppen-segen gemeint, die du im zauberinventar in dem reiter segen ganz hinten findest, sofern du diese in den letzten events oder auch in diesem schon eingesammelt hast.
 

Mc Fynn

Knospe
leider habe ich keine, und die alternetive möglichkeit fällt leider aus, dazu bräuchte ich Truppen, die ich noch nicht habe (Orks), die provinzen die ich noch zum verhandeln hätte sind alle Lvl.!0 aufwärts. war wohl etwas zu schnell.
 

cassy63

Weltenbaum
es kommt bestimmt in den nächsten tagen auch einheitssegen im event entweder als tagespreis oder zum freischalten unter einem blümchen einfach drauf achten bevor du auf mischen klickst ob da was bei ist. drücke dir die daumen.
 

Neris

In einem Kokon
bislang wurden mir in diesem Event die Truppen sofort gutgeschrieben: also kein Einheitensegen
hat denn schon jemand diesmal welche gesehen?
Alternative ist Provinzbegegnung über Verhandlung, da ist es jetzt wirklich schlecht mit den Provinzen über Ring 10

was ist denn mit dem Vitalitätsschub? ist das evtl. auch eine andere Art Einheitensegen?
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
@Mc Fynn
ich kann mich an 1 aufgabe erinnern : Einheitensegen oder verhandel bei Provinzbegegnungen .
Vielleicht bist du aber schon weiter als ich .
Welche Aufgabe ist das den ?
 

lovelymonster

Weicher Samt
@Mc Fynn
ich kann mich an 1 aufgabe erinnern : Einheitensegen oder verhandel bei Provinzbegegnungen .
Vielleicht bist du aber schon weiter als ich .
Welche Aufgabe ist das den ?
Ich geh ganz stark davon aus, dass es die ist, die du meinst. Mc Fynn kann nur die Alternative nicht mehr nehmen, weil er/sie seine/ihre Provinzen schon so weit eingenommen hat, dass zum Verhandeln Orks gebraucht. Und die hat er/sie noch nicht.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
das hatte ich nicht verstanden .
Der Absatz mit den Orks , die orksperre , hab ich nicht gelesen .
Das ist fleissig gescoutet .

Der support in dem Spiel weiss zu überraschen, in manchen Dingen .
Die Orkbremse ist doch nicht in jeder Provinzbegegnung , nur bei einem Teil der Kämpfe
 

salandrine

Orkischer Söldner
das hatte ich nicht verstanden .
Der Absatz mit den Orks , die orksperre , hab ich nicht gelesen .
Das ist fleissig gescoutet .

Der support in dem Spiel weiss zu überraschen, in manchen Dingen .
Die Orkbremse ist doch nicht in jeder Provinzbegegnung , nur bei einem Teil der Kämpfe
Die orkbremse gibt es ab Ring 10, hast du noch Provinzen unter 10, dann werden dort noch keine Orks verlangt. Aber ab Ring 10 in jeder Provinz.
 

Denni

Zaubergeister
Eine Orkbremse habe ich tatsächlich in keiner meiner beiden Städte wahrgenommen.
Klar, ich hatte davon gelesen und mich vorbereitet, und ab Kapitel neun waren die Orks recht knapp. Aber nie so, dass es mich gebremst hätte. Schon gar nicht in den Provinzen, die dort geforderten Mengen sind doch eher gering.
Seit dem Echo (und dem Hexenhaus, wenn auch nur mäßig ausgebaut), sind nun eh genug Orks da.

Einheitensegen nutze ich übrigens hauptsächlich in der kasernenfreien Handelsstadt.
Kampfhandel halt :D (mit Kampfhummel...)

LG, D
 
Oben