• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Einige seltsame Entwicklungen...

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die anderen Bilder müssen erst noch wieder restauriert werden. Durch den ganzen Regen, der ja hier überall wütet sind die arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Mal sehen, wie schnell wir die wieder heile bekommen. :)
 

DeletedUser425

Oje es sind tatsächlich Wichtel.Wichtel! Wichtel die in Pilzen wohnen und die Sonnenstrahlen einfangen und mit Orks, die auf urzeitlichen Ungeheuern reiten, freundschaftliche Geschäfte pflegen.:eek:
Obwohl, bei genauerer Betrachtung und nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte...ich glaube es ist ihnen lieber wenn man sie Kobole nennt. Ein Koboldportal vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich hoffe es ist nur ein einzelnes Gebäude und keine Wichtelrasse und der Ork Reiter eine neue Kampfeinheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1715

Oje es sind tatsächlich Wichtel.Wichtel! Wichtel die in Pilzen wohnen und die Sonnenstrahlen einfangen und mit Orks, die auf urzeitlichen Ungeheuern reiten, freundschaftliche Geschäfte pflegen.:eek:
Wichtel, das war das Wort, was ich gesucht hab'; bei dem anderen "Vieh" tipp' ich mal eher auf Troll als Ork ? ;)

Also ist ne neue Gastrasse im Anmarsch ? Wäre cool :D Allerdings hoffe ich, dass da dann auch wieder ne Stadterweiterung mitdrinnen ist *fleh*

Und was ist eigentlich mit den Feen-Kampfeinheiten - Blütenmagier und Wespenreiter - kommen die noch vorher ?
 

peppina

Blühendes Blatt
Das sind Heinzelmännchen und die machen dann unsere Produktion wenn wir sie nicht stören :)) und wenn das so klein bleibt wie es auf dem Bild ausieht,sollte es ja keine Platzprobleme geben. :)
 

DeletedUser2459

Narf keine neue Gast Rasse bitte. Ich will doch jetzt mal nen Monat oder zwei meine Wunder Ausbauen *First World Problem* :D

Aber sieht mir verdächtig nach einem neuen Portal aus, ich tippe auf Trolle. Die sind ja in der Isländischen Mythologie auch ganz klein, und meistens die Antagonisten zu den Feen, daher würde es eigentlich passen direkt nach den Feen. Bin gespannt :)
 

Noctem

Met & Ambrosia
als Elf finde ich das Design durchaus angenehm... das im letzten InnoTV ja schon was angedeutet wurde ist ja nicht soooo unbekannt... nur müssen die Fenn vorher noch fertig werden (Söldnerlager)... denn wenn man das auf die neue Gastrasse umbauen kann ohne vorher die Feeneinheiten ausbilden zu können, dann wäre das schon arg arm... :eek:
 

DeletedUser11

Und was ist eigentlich mit den Feen-Kampfeinheiten - Blütenmagier und Wespenreiter - kommen die noch vorher ?

Hier sind wir leider auf einige Probleme bei der Entwicklung gestoßen. Aktuell steht noch nicht fest, wann diese beiden Einheiten kommen, doch hoffen wir, euch diese so schnell wie möglich ins Spiel zu geben.
 

DeletedUser897

Also der Reiter rechts ..seine Rücken / Kopf mit Pferdeschwanz schaut doch aus wie ein Ork oder ?^^ ;)
uhwmuemqx26.jpg

erst letztens durch den " Warcraft " Film inspieriert *gg
könnte sein ..hm ;)
 

meiklios

Samen des Weltenbaums
Also das ist eindeutig das KatzenWookiePortal wo die KatzenWookies irgendwelche Quidditch-SeifenblasenDingers halten!
 

Anhänge

  • Quiditch.jpg
    Quiditch.jpg
    13 KB · Aufrufe: 105
Oben