• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Einrichtung einer Artefakten-Schmiede in der Magischen Akademie

  • Themenstarter Deleted User - 848948661
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 848948661

Zu den Artefakten:
In unserer Gemeinschaft wird häufig bemängelt, dass man nach Beendigung eines Events keine Artefakte für die Entwicklung mehr bekommen oder herstellen kann. (Ausnahme sind die wenigen Tage direkt nach einem Event.)
Die Phönices kann man sogar dauerhaft in der Magischen Akademie herstellen, doch die Artefakte für deren Entwicklung nicht.

Mein Vorschlag:
Eine vierte Abteilung (neuer Reiter) in der Magischen Akademie, wo man jeweils zwei beliebige (oder gleiche) Artefakte zu einem wählbaren anderen Artefakt umschmieden kann. Diese Möglichkeit sollte dauerhaft eingerichtet werden, und für alle Artefaktkategorien bisher gelten.

Die Kosten sollten merklich, aber erschwinglich sein. Denkbar ist - natürlich neben dem Einsatz der zwei Ursprungs-Artefakte - eine Summe von 50 Diamanten, oder ein Gold- / Vorratsbetrag in Höhe von 20% des maximalen Lagers. Auch Nebelschwaden sind denkbar sowie Kombinationsauslöser.

Würde mich über Unterstützung und / oder weiterführende Kritik freuen.

Tintalle (Sinya Arda)
 

dannie11

Starke Birke
Hört sich gut an und kann ich auch untersützen, und wie es der Zufall will, bin ich gerade mit einem eigenem Vorschlag dazu fertiggeworden. Der geht zwar in eine etwas andere Richtung, werde ihn aber trotzdem einstellen damit die Verantwortlichen die allgemeine Unzufriedenheit vieler Spieler hier evtl. doch etwas intensiver betrachten.

Dannie

Wünsche für alle nur das Beste
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
@Jirutsu, äh... Doch! Tatsächlich hatten wir so ähnliche Ideen bereits etliche Male.
Beliebige Artefakte nach Gutdünken, noch dazu erschwinglich, das wird es mit Inno niemals geben. Entweder muss es unfassbar teuer werden, sodass es sich nur kräftig zahlende (mit Euro) Spieler, die dazu noch einen gewissen Spielfortschritt haben, werden leisten können, oder aber man wird seine Stadt komplett ruinieren müssen, um auch nur ein einziges Artefakt zu ergattern.
Kurzum, da sind die Fronten völlig verhärtet.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Der Wunsch ist der gleiche (Artefakte, die man nicht erhalten hat oder gerne möchte irgendwie zu bekommen) Die Ideen dazu sind sehr unterschiedlich (Aber ich gebe dir Recht: INNO möchte das nicht. Egal mit welcher Idee ;)
 

Deleted User - 848948661

Es ist tatsächlich sehr schwierig, tausende Posts aus Äonen davor zu lesen, um festzustellen, ob man NICHT doppelt vorschlägt. Man möge mir das verzeihen. ;)
Mag sein, dass INNO - bzw. die Entwickler dahinter - das nicht möchte. Das ändert aber nichts daran, dass man als Spieler nicht dennoch seine Wünsche äußert. Zumal sie, was ja wohl die Vergangenheit einiger Posts zeigt, wohl nicht ohne Berechtigung sind.
 

Isara

Weltenbaum
Ich stimme tintalle auch zu :D ich hätte gerne noch Phönix artefakte und glaube. Ich’s das noch welche kommen. Ergibt ja auch Spieler die den phönix in der aka herstellen Indian keine Artefakt dazu bekommen das ist doch bescheuert.
Wieso gibt man die Möglichkeit die Evo Gebäude/Tiere in der aka herzustellen aber keine Möglichkeit dafür artefakte zu bekommen. Mann könnte ja auch ein Universal Artefakt im Turm gewinnen wenn man ganz oben ist oder so.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Für die Phönixe (und die Bären) gibt/gab (?) es noch Events (einmal im Jahr) bei denen man neue Phönixartefakt (teuer = 3:1) in alte Phönixartefakte umtauschen kann/konnte. Wird wahrscheinlich auch weiterhin (in Zukunft) solche Phönix- (und Bären-) Events geben. Mit etwas Geduld (so 3-4 Jahre) könntest du einen alten (in der Akademie herstellbaren und hergestellten) Phönix so auch hochleveln (vielleicht sogar aufs Maximum = Stufe 10) Dann brauchst du zwar sehr viele Restaurationszauber um diesen Phönix auf dein aktuelles Kapitel zu bringen. Aber naja ... Irgendwas ist immer ;) Und du kannst den einmal produzierten Phönix ja immerwieder "schreddern". Dann erscheint der (hoffentlich - wenn INNO nicht gerade - also wenn du genug Artefakte hättest dass sich der Aufbau lohnen würde - beschließt es nicht mehr zu tun) Phönix ja immer wieder in der Akademie. Und wenn doch nicht, hast du ebend viele Artefakte zum "Schreddern" ;)
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Für die Phönixe (und die Bären) gibt/gab (?) es noch Events (einmal im Jahr) bei denen man neue Phönixartefakt (teuer = 3:1) in alte Phönixartefakte umtauschen kann/konnte. Wird wahrscheinlich auch weiterhin (in Zukunft) solche Phönix- (und Bären-) Events geben. Mit etwas Geduld (so 3-4 Jahre)

Und genau diese Zeitspanne ist doch total unbefriedigend. Außerdem muss man dann zwigend auf ein neues, vollständiges Evo-Gebäude verzichten, um ein anderes ein Stückchen weiter voran zu bringen.
Ich wäre auch für die Idee. So ist es auch erheblich besser, in meinen Augen, als Vorschläge die Gebäude mit Dias zu leveln.
 

Sreafin

Geist des Berges
Es ist tatsächlich sehr schwierig, tausende Posts aus Äonen davor zu lesen, um festzustellen, ob man NICHT doppelt vorschlägt. Man möge mir das verzeihen.[...]
Eine kleine Sammlung bereits abgelehnter Ideen findest du hier. Außerdem kann man, wenn man sich im Unterforum Archiv befindet, die Suchfunktion auf diese Forum beschränken und dann nach Schlagworten suchen, in diesem Falle z.B. "Artefakten".
 

MagicViola

Blüte
Ein Universal-Artefakt wäre auch schön. Man hat ja nicht mal die Möglichkeit, wenn einem das Geld egal ist oder zu viel auf dem Konto liegt, die fehlenden Artefakte mit Dias zu ersetzen.
Vermutlich möchte das Inno aber nicht, weil man schön bei dem Event blechen soll. :-(
 

Stern1812a

Knospe
Ich habe gerade mit eine dritten Welt angefangen und den Bären und Phönix in der Akademie geholt, dann habe ich festgestellt das ich nirgendwo die dazugehörigen Artefakte bekomme Dias will und kann ich dafür nicht ausgeben die Idee diese in der Akademie herzustellen würde ich gut finden ein Tausch nicht benötigter Artefakte in der Akademie wäre ebenfalls vorstellbar
 

GreatJane

Knospe
da kann ich mich nur anschließen.
Ich habe gerade mit eine dritten Welt angefangen und den Bären und Phönix in der Akademie geholt, dann habe ich festgestellt das ich nirgendwo die dazugehörigen Artefakte bekomme Dias will und kann ich dafür nicht ausgeben die Idee diese in der Akademie herzustellen würde ich gut finden ein Tausch nicht benötigter Artefakte in der Akademie wäre ebenfalls vorstellbar
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben