• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Einsammeln der Produktion per klick und ziehen funktioniert unter Umständen nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Fehlerbeschreibung: wenn man nach dem Einloggen die Produktion von ein paar Häusern einsammelt, dann die Karte bewegt, und dann von weiteren Gebäuden einsammeln will, klappt das nicht - anstatt per Ziehen einzusammeln, wird nur das angeklickte Gebäude eingesammelt, und man bewegt stattdessen die Karte.

zum reproduzieren:
Wenn die Produktion fertig ist:
1.) zoom in (bzw. sicherstellen, dass eingezoomt ist, d.h. maximale Vergrößerung)
2.) neu laden
3.) Münzen von ein paar Häusern einsammeln (klick und ziehen)
4.) WÄHREND die Mümzsymbole noch aufsteigen: Karte bewegen, z.B. um weitere Gebäude ins Bild zu bekommen
5.) Produktion weiterer Gebäude per Klick und ziehen einsammeln
beobachtet: anstelle des Einsammelns bewegt man die Karte
erwartet: mit dem Ziehen der Maus sollten die Produktionen der entsprechenden Gebäude eingesammelt werden

Browser und Version: Firefox 39.0 mit Flash 18.0.0.209
Name des Accounts: Andi47
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 4-5/5
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Hast du denn auch genügend Platz?

Du kannst nicht unbegrenzt Gold und Werkzeuge einsammeln
 

DeletedUser337

Hast du denn auch genügend Platz?

Du kannst nicht unbegrenzt Gold und Werkzeuge einsammeln
Wahrscheinlich nicht die Antwort, die er erwartete^^

Ja, kenn ich, ist zu vermeiden wenn du beim 2.x versuchst exakt die untere linke Ecke des Gebäudes zu treffen, trifft man die Ecke gut, zieht´s weiter, ansonsten verschiebt´s die Karte.
 

DeletedUser12

Hast du auch 1x auf das Gebäude geklickt bevor du anfängst die Karte zu ziehen?
 

DeletedUser109

Also das Problem hab ich auch so 1 bis mehrmals am Tag.
Aus Bequemlichkeit klicke ich dann einmal auf den Veschiebebutton unten, auf Ende und dann kann man wieder ein fertiges Gebäude anklicken und ich kann mein Zeug weiter einsammeln.
Browser: Edge / Win 10 aber früher auf FF /Win 8.1 hatte ich es auch schon.
 

DeletedUser

Hast du auch 1x auf das Gebäude geklickt bevor du anfängst die Karte zu ziehen?

Ich habe zunächst ein paar Häuser eingesammelt (Karte verschoben, dann klick und sofort ziehen (ohne Loslassen der Maustaste). Dansch, während die Münzsymbole noch aufsteigen, Karte verschoben, um die restlichen Häuser ins Blickfeld zu bekommen, Klick und ziehen ohne Loslassen der Maustaste sammelt das angeklickte Haus und verschiebt die Karte. (und wie gesagt, zu diesem Zeitpunkt jede Menge Platz im Lager)
 

DeletedUser12

Dieser Fehler wird mit dem Update auf Version 0.25 behoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben